Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Bevor ich über Austin Racing derbe vom Leder reisst, würde ich an Deiner Stelle mal auf die UPS-Seite gehen, die Daten eingeben und mal selbst schauen, was ALLEIN UPS für den Versand nimmt als kleiner TIP

    Gehts noch.... das ist mir völlig egal! Wenn ein Paketdienst für ein geschätzt 5 Kilo packet 100 Pfund haben will dann interessiert mich das nicht! dann hat eben Austin Racing Pech gehabt! Ich habe erst neulich aus Amerika 43 Euro für 4 Stk. ALUFELGEN mit FedEx bezahlt! Und die haben etwas mehr Gewicht als so ein Rotz Auspuff!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19

    1390 Super Duke Evo´24 :Kürbis:

  • Vielleicht schreibt der Maxi auch mal dazu was seine SD mit dem Topf auf die Rolle drückt.

    Nach meinem Erkenntnisstand ist das nicht so prickelnd.:nein:

    Mit dem Original Endtopf 144.9 / 157.1PS

    Mit dem AR 150mm 146.3 / 159.2PS

    am Rad / an der Kupplung!


    Es scheint meine SDR ist halt am unteren Ende der Fahnenstange.

    Irgendwer muss auch die haben, die am weitesten von der Streuung unten ist.


    Ich habe damit kein Problem.

    Dafür läuft sie absolut Problemlos.

    Sieht gut aus und hört sich geil an.

    Und es ist noch immer mehr Leistung als ich brauche. ?

  • Ganz Ruhig.

    Das ganze driftet schon wieder etwas ab.

    Ja, 100Pfund ist bei weitem zu viel.

    Aber das es bis vor Kurzem noch 29Pfund waren wird es einen Grund dafür geben, den wir hier nicht kennen. Kann auch ein Anzeigefehler sein.

    Aktuell weiß das keiner.


    Ich schreib AR einfach mal und frag nach.


    Den Auspuff mag nicht jeder.!!!

    Ist doch vollkommen in Ordnung.

    Nicht jeder mag das gleiche.

  • Gehts noch.... das ist mir völlig egal! Wenn ein Paketdienst für ein geschätzt 5 Kilo packet 100 Pfund haben will dann interessiert mich das nicht! dann hat eben Austin Racing Pech gehabt! Ich habe erst neulich aus Amerika 43 Euro für 4 Stk. ALUFELGEN mit FedEx bezahlt! Und die haben etwas mehr Gewicht als so ein Rotz Aus


    :sensationell: da kann man den pott natürlich um 325 anbieten wenn man sich dann nochmal schön 100 Pfund beim Versand abholt! :Daumen runter:


    So bestell ich sicher nix!


    Und ich schreib den Richard mal an ob er Geldsorgen hat! :tröst:

    geht es bei Dir noch ? lies Dir mal durch was Du schreibst...Austin holt sich beim Versand sicherlich nichts ab...habe die UPS Preise mal gecheckt....

  • @alle.....


    hab heute morgen UPS mal gecheckt....Paket mit UPS Express...60x50x50 cm...5 kg....130 € !!! also da wird sich Austin R sicherlich nicht gross bereichern

  • @alle.....


    hab heute morgen UPS mal gecheckt....Paket mit UPS Express...60x50x50 cm...5 kg....130 € !!! also da wird sich Austin R sicherlich nicht gross bereichern

    Also AR gibt zwar an dass per UPS Express versendet wird, dies stimmt allerdings nicht. Es wird definitiv per UPS Standard verschickt. Kosten hierfür liegen irgendwo bei 25€.


    Meine Vermutung ist das AR jetzt einfach die Reißleine zieht da immer mehr Bestellungen eingehen die nicht abgearbeitet werden können. Lieferzeit liegt laut deren Angabe aktuell bei 4-8 Wochen da nur noch die Hälfte der Mannschaft arbeiten kann. Damit nicht auf 4-12 Wochen erhöht werden muss versucht AR nun eben über die Versandkosten die Bestellungen etwas zu reduzieren.pasted-from-clipboard.png

  • Dann hast du mit dem AR einen klitzekleinen Zuwachs bekommen.:Daumen hoch:

    Nur deine SD ist ja wirklich mit der Leistung am Ende der Fahnenstange.:denk:

    Ok wenn du damit zufrieden bist dann soll es so sein.:ja:


  • sorry...aber das ein Hersteller versucht, sich der im willkommenen Nachfrage durch DRASTISCH erhöhte Versandkosten zu entziehen...diese Story gehört in das Reich der Märchen.


    Ich kann mir nur vorstellen, dass in den Stammdaten der Rechnungserstellung und Kaufabwicklung Homepage ein falscher Betrag drinnen steht, wenn AR wirklich nur per Standard versendet. Sonst bei Express kommt das hin. Kann nur ein Versehen sein, ich würde da mal nachfragen.


    Können die sich hiermal auch andere äußern, die den Auspuff schon bekommen haben ? Ist es Express ?

  • Da ist er der V3 Mini im Vergleich zum GP1R

    Schön sieht er ja schon aus!:sabber:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Hallo Zusammen, aktuell noch deutlich leiser als der GP1R


    DEUTLICH

    Das fände ich sehr gut, denn optisch ist der V3 Mini absolut geil. Wenn der nun auch nicht soo laut ist, umso besser :D

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften: