Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ihr macht mich echt wuschig, bin kurz davor auch nochmal den V3 Mini zu bestellen. Ob das die Erfüllung wird, ist die zweite Frage. Vergleiche zwischen v3 mini und gp1r stehe ja noch aus oder ?

    Ja, der steht noch aus.

    DanBre sollte hier der Erste mit genaueren Infos sein.

  • Danke, das hilft schonmal.


    Bei mir fehlte die 613 auch.


    Dann allen viel Vergnügen bei einer Kontolle. :grins:


    Vor allem die jenigen mit umgeschweisstem 2.0 Topf an der 1.0.


    Das knallt zu extrem. :alter schwede:

  • Habe heute den AR V3 montiert. Optik: WOW!


    Soundmässig ist das schon klar lauter als mit dem Original-Auspuff. Es gibt also schon einen Grund für die Grösse des KTM-Schalldämpfers. Bin dann auf die erste Fahrt gespannt. Da kann ich leider keine Aufnahmen machen, habe keine Kamera...


    Hier 2 kurzes Videos für den Sound-Eindruck. Aufgenommen mit iPhone. Ich glaube das iPhone regelt beim AR-Video die Lautstärke zurück, ist ihm wohl zu laut geworden :kapituliere:


    SD 3.0 mit Original-Auspuff


    SD 3.0 mit AR V3/150mm

  • "Videos nicht verfügbar. Dieses Video ist privat" erscheint, wenn ich mir die Vids ansehen will :weinen:

  • Sieht ja optisch ganz gut aus bis auf die orange Endkappe, aber das ist ja Geschmackssache. Aber wie es aussieht brennen dem Sozius die Schuhe weg:staun:

  • "Videos nicht verfügbar. Dieses Video ist privat" erscheint, wenn ich mir die Vids ansehen will :weinen:

    Müsste jetzt gehen. Habe die falsche Einstellung erwischt...

  • Fahre diese Kombination mit dem V3 250mm. Ich finds genial! :crazy:


    Hab mich damals bewusst für den 250mm entschieden, da es hieß er sei am leisesten.... alles andere wäre mir auch zu riskant!



    VG,

    Alex

  • Ist bei euch die Auspuffklappe im Standgas und auch bei Zündung aus in offenem Zustand? Kenne es von den PKW´s das da die Klappen geschlossen sind.

  • Hättest du da mal ein Bild davon?

  • Ist bei euch die Auspuffklappe im Standgas und auch bei Zündung aus in offenem Zustand? Kenne es von den PKW´s das da die Klappen geschlossen sind.

    Die Klappe macht bei der Richtigen Drehzahl zu soweit ich weiß.

    Meist ist die offen.

  • Hallo, wie gewünscht hier das Video:


    wer es in der deutschen FB Gruppe teilen will kann es gerne machen (ich Trau mich nicht mehr :p)


    Gerne Kommentieren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, habe gestern Mittag Austin Racing eine Mail geschickt, dass ich mich bei der Bestellung mit dem Finish vertan habe. Schwupp...die Wupp hatte ich am nachmittag eine sehr freundliche Mail im Kasten, dass dies berücksichtigt wird, ich mich aber nicht wundern soll, wenn weiterhin das alte Finish aufgeführt wird.


    Das ist echter Service:Daumen hoch:

  • Für mich hört sich der V3 mini viel lauter und blechener auf Videos an, als der V3 150 mm - oder täusche ich mich da?