Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • an dem Aprilia Topf erkennt doch jeder Blinde, das es ein Fake ist, Alu Schild raufgeklatscht...ich würd erstma schauen, was AR für die SDR produziert hat und dann vergleichen, ich kenne KEINEN Fall wo jemand einen Fake Pott in Deutschland verkauft hat, beim SC S1 tauchte schonnal ein ominöser Pott auf

  • Der SC S1 hat 38mm Auslass und ei AR V3 hat 49mm und somit mehr als der original Auspuff.

    Damit bringt er etwas Leistung 2Ps und 8Nm mehr Drehmoment in der Mitte als der original Topf.

    Hi grüß dich, hast du so ein Diagramm auch mit nem SC Project S1? das würde mir sehr helfen.

    Ich denke mal das gilt für die 2.0 genauso wie für die 3.0 oder?


    Danke im Voraus. :knie nieder:

  • Gruß in die Runde!


    Ich habe gerade von Austin Racing die Aussage erhalten, dass sie noch in der Testphase für die Modelle mit E-Nummer sind. Es soll aber bald etwas verfügbar sein.

    Schauen wir mal...

  • mal abwarten...Austin Racing hatte schon mehrmals was angekündigt...wenn einer diese saison noch mit Gebrüll fahren will, muss er entweder AR oder Eistüte nehmen


    ist auch die Frage, ob die nochmal einen 150er bringen ? !


    Aber der Junge, der in der Bucht 2.500 Eier haben will, hebt ja richtig ab ?

  • Gruß in die Runde!


    Ich habe gerade von Austin Racing die Aussage erhalten, dass sie noch in der Testphase für die Modelle mit E-Nummer sind. Es soll aber bald etwas verfügbar sein.

    Schauen wir mal...

    "very very soon" haben sie mir vor 3 Monaten auch geschrieben

    :wheelie:

  • Ich hab den 250er dran. Der wiegt glaub ich etwa 1 kg - verglichen mit dem originalen also schon ein erheblicher Unterschied.

    In Sachen Lautstärke find ich den perfekt. Im Stand und niedrigen Drehzahlen kann man den durchaus sozialverträglich fahren. Eine vergleichende 'Messung' mit dem Handy im Abstand von etwa 1 Meter ergab, dass der 250er Austin Racing etwa 1 dB lauter ist als der originale. Das ist sicher keine Messung, aber als Anhaltspunkt wird es schon herhalten können, denk ich. Der TÜVer hat nur nach der E-Nummer gesehen, bei laufendem Motor aber nicht den Anschein erweckt, als würde er die Maschine als zu laut einstufen.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel