Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Klar, nichts gegen negatives wenn es relevant ist. Man sollte nur objektiv bleiben....

    Jeder hat seine Meinung und Möglichkeiten.

    Nur sollten diese nicht zu sehr in eine Richtung gehen, ansonsten sollte man sich hinterfragen ob man an der richtigen Adresse ist...

  • Muss jeder für sich entscheiden was er bereit ist auszugeben für bissel Sound und Optik, den Preis bestimmt letzten Endes der Markt und das ist ja nicht die erste Anlage in diesem Preisbereich von Austin, scheint also zu laufen.


    £3000 sind halt mit Einfuhr & Mehrwertsteuer auch um die 4,3k €, wem es das wert ist soll zuschlagen. Ansonsten bieten Akra & SPARK auch alternativen für weniger (knapp die hälfte?).

  • 3000 ?


    2021 - 2023 KTM SUPERDUKE 1290 R/RR/EVO RS22 FULL EXHAUST SYSTEMGP1RS, ORANGE, LASER ETCHED LOGO, TITANIUM, 170mm (Meets European Road Db standards), Low db level, Pie-Cut Header Option, Yes, Yes - E NumberQuantity 1
    Total £ 3,799.00


    dann noch Einfuhrabgaben....noch mal nen Riesen drauf...dann bist Du ganz schnell bei 5 !!! Scheinen, daher sollte bezahlbar sein, für eine breite Masse und nicht nur ein paar EdelParadiesvögel

  • 3000 ?


    2021 - 2023 KTM SUPERDUKE 1290 R/RR/EVO RS22 FULL EXHAUST SYSTEMGP1RS, ORANGE, LASER ETCHED LOGO, TITANIUM, 170mm (Meets European Road Db standards), Low db level, Pie-Cut Header Option, Yes, Yes - E NumberQuantity 1
    Total £ 3,799.00

    Das ist die Pie Cut Version. Sieht mMn überhaupt nicht gut aus und ist den Aufpreis nicht wert, deswegen hab ich 3000 genannt für die „Normale“ Variante :)

  • Komisch. Mein Beitrag, also quasi ein Satz, mit dem Hinweis mindestens 4000.! Euro für die Komplettanlage, auf die sich die „Fundsache“ bezog, wurde gelöscht. Eventuell in Zusammenhang mit eBay. Und „ärgern“. Aber das waren für mich zwei Paar Schuhe . EBay: 1.000.-…also 250.- Euro mehr als EK oder mindestens 4000.-…Anyway.

    Ich persönlich finde die Grenze sind beim AR 200 mm?. Das ist für mich mit das Besondere. Die große Akra hab ich ja.

    Ich habe ihn auf Chris tip hin gekauft und bin happy. Aber 1000.- waren meine persönliche Benchmark.

    Der Sound war ja auch wieder ein Streitthema, das natürlich zum kompletten Ausarten prädestiniert. (Wer darf in seinem Leben was alles machen…was die Masse nicht mag oder nicht „erlaubt“ ist. Wer immer die Regeln aufstellt/ auch ohne Ausbildung und valide Zusammenhänge. Die KK wollen jetzt sogar höhere Beiträge für Motorradfahrer…

    Zurück zum Thema:)

    Unabhängig von Strassensperrungen, toten Tauben, schreienden Kindern im Kindergarten, die ihre Finger nicht mehr aus den Ohren bekommen usw:

    aber ich glaube nicht, dass die neuen, homologierten AR den Klang haben, wie die alten. ?. Und der Stempel ist nun mal drauf und ich bin doof.

  • Sorry kann der Colabüchse mal so gar nichts abgewinnen , hab nen Akra drauf , hatte den Arrow Race Tech mal probiert aber wieder verkauft.Soll sich jeder kaufen was er möchte auch wenn der Exhaust auch mal 4000.- oder mehr kostet. :ja:

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Ich dachte, wie Du. Bis die Dose drauf war?. Sound ist schon mit der emotionalste subjektive Faktor, wenn man es persönlich braucht. Ich zum Beispiel.

    Sind wir nicht plötzlich fast alle kleine Rennfahrer, wenn wir auf der Maschine sitzen? Unangepasste Cowboys in den rauen Gassen der Großstadt ? ?

    Das Beast fahren wir ja nicht ohne Grund. Um die Landschaft anzuschauen und den Fahrtwind zu spüren, reicht ja auch ein 200er Roller mit jethelm.

    Die Verarbeitung der Akra kann man natürlich gar nicht vergleichen. Koladose vs Rosenthal. Aber der AR ist schon nice to have.

  • Komisch. Mein Beitrag, also quasi ein Satz, mit dem Hinweis mindestens 4000.! Euro für die Komplettanlage, auf die sich die „Fundsache“ bezog, wurde gelöscht.

    In den letzten 5 Seiten wurde gar nix gelöscht!

    Vielleicht beim anderen Thema was durcheinander gebracht?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sorry kann der Colabüchse mal so gar nichts abgewinnen , hab nen Akra drauf , hatte den Arrow Race Tech mal probiert aber wieder verkauft.Soll sich jeder kaufen was er möchte auch wenn der Exhaust auch mal 4000.- oder mehr kostet. :ja:

    Gehört zwar nicht ganz rein hier, aber warum hast du den Arrow Race Tech verkauft und bist zum Akra gewechselt? Hab gerade selber einen Arrow bestellt, um die Zeit bis der AR für die GT auch wieder eine Zulassung bekommt zu überbrücken. :grins:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Gehört zwar nicht ganz rein hier, aber warum hast du den Arrow Race Tech verkauft und bist zum Akra gewechselt? Hab gerade selber einen Arrow bestellt, um die Zeit bis der AR für die GT auch wieder eine Zulassung bekommt zu überbrücken. :grins:

    Weil er mir von der Verarbeitung nicht gefallen hat , der Sound war eher enttäuschend wenn du es genau wissen willst.

    Hatte den Schwarzen aus Alu.

    Einzig , nicht Artig... :driften:

  • Ohje, danke für die Auskunft! :Daumen hoch:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."