Habe mir jetzt auch endlich einen in Titan bestellt.
Beim Goran von Metal Moto. Der Topf ist sogar lagernd, müsste also recht schnell da sein :-)
Habe mir jetzt auch endlich einen in Titan bestellt.
Beim Goran von Metal Moto. Der Topf ist sogar lagernd, müsste also recht schnell da sein :-)
Läuft Titan nicht gerne bei Hitze blau an?
![]()
aber nur der Flansch am Übergang zum Krümmer....
Sieht man ja an der Titan Komplettanlage...
Die Krümmer bekommen auch wirklich extreme Hitze ab.
Die Hülle von dem Endschalldämpfer kommt wahrscheinlich nicht mal ansatzweise auf solche Temps.
vereinzelt gab es an dem Akra meiner BMW K 1300 S gelbliche Verfärbungen an der Hülle des Pottes, die bekam man aber mit WD 40 wohl ab (Aussage eines Forenkollegen), mein jetziger Akra is bislang tadellos...
bei der Titan-Version sollte man immer aufpassen, dass die Nieten dicht sind, beim alten Akra drang "Rotze" durch die undichten Nieten und brannte sich ins Titan ein....hatte Akra aber anstandslos ausgetauscht
zumindest der obere Teil der Hülle bekommt so schnell nichts ab...der Einzelfall entscheidet...kommt sicherlich auch auf die Fahrweise an...Kaffeesatzleserei
Genau, abwarten und Tee trinken.
Das blau vom Topf würde sogar zum blauen Tank passen...
Läuft Titan nicht gerne bei Hitze blau an?
Nur bei Eisdielenposern, wenn Titan richtig heiß wird, wird es wieder grau ;)
pasted-from-clipboard.png
Nur bei Eisdielenposern, wenn Titan richtig heiß wird, wird es wieder grau ;)
pasted-from-clipboard.png
das stimmt nur bedingt, selbst nach Rennstrecke und Prüfstand ist mein Krümmer noch weitestgehend „schön blau“
Herrliche Farbe ![]()
bei mir verfärbt sich gar nichts..scheisse...dafür schmeckt das Eis😋
das stimmt nur bedingt, selbst nach Rennstrecke und Prüfstand ist mein Krümmer noch weitestgehend „schön blau“
Was soll ich dir sagen, die Tabelle lügt nicht, rechts ist Gas, wird schon ![]()
Spaß beiseite... deine Anlage schaut so "glatt" aus, hast du die poliert?
Spaß beiseite... deine Anlage schaut so "glatt" aus, hast du die poliert?
Ja korrekt, hatte die letzten Winter einmal komplett „überholt“ und dabei aufpoliert ![]()
Ja korrekt, hatte die letzten Winter einmal komplett „überholt“ und dabei aufpoliert
Sowas verhindert meine angeborene Faulheit
Schaut richtig gut aus ![]()
So!
Am Mittwoch bestellt und heute schon da.
Dann auch gleich montiert.
Danke an Goran von Metal Moto!
Sieht gut aus! ![]()
Mein Austin Racing ist nun auch endlich verschickt - juhu!
Hier mal ein Größenvergleich zu dem Akrapovic ESD und dem AR V3 250mm (Aktuelle Version).