Hier mal ein Größenvergleich zu dem Akrapovic ESD und dem AR V3 250mm (Aktuelle Version).
Bei Akra gibts deutlch mehr fürs Geld ![]()
Hier mal ein Größenvergleich zu dem Akrapovic ESD und dem AR V3 250mm (Aktuelle Version).
Bei Akra gibts deutlch mehr fürs Geld ![]()
Auf eine schöne nächste Saison, Bella ist nun eingemottet, gestern noch die letzte schöne Runde!
Auf eine schöne nächste Saison, Bella ist nun eingemottet, gestern noch die letzte schöne Runde!
Welchen Kennzeichenhalter hast du denn da verbaut? Hast du ein Bild von hinten? Gefällt 👍
Der
Welchen Kennzeichenhalter hast du denn da verbaut? Hast du ein Bild von hinten? Gefällt 👍
Der sieht echt gut aus... Wenn er das Bremslicht nicht verdeckt ist er auf auf jeden Fall interessant.
Der
Der sieht echt gut aus... Wenn er das Bremslicht nicht verdeckt ist er auf auf jeden Fall interessant.
Der kann nicht das Bremslicht verdecken, ist bei der 1390 in den Blinkern integriert
Okay, das wusste ich nicht. Dann ist das für meine leider nicht nicht das richtige...
Moin,
fahre meinen jetzt seit grob 3000 km und der Lack an der Endkappe scheint porös zu werden . Sieht das bei euch auch so aus?
20240927_165833.jpg
da kann man sich jetzt mal gar nicht vorstellen, dass beide die Leistung nicht weiter beeinflussen sollen, also quasi "gleich gut" sein sollen ![]()
Was hast du denn da für ein Krümmer verbaut? Der sieht ja mega aus.
Kann ich auch so bestätigen👍🏻
Moin,
fahre meinen jetzt seit grob 3000 km und der Lack an der Endkappe scheint porös zu werden . Sieht das bei euch auch so aus?
20240927_165833.jpg
Habe meinen 6000 KM gefahren und das orange ist glatt wie nen Kinderpopo.
Übrigens ist das kein Lack sondern Pulverbeschichtet.
Bei mir ists genauso porös geworden. Stört mich aber nicht solang er nicht abfliegt.
bei meinem AR mit schwarzer Endkappe alles iO, 5000 km Laufleistung, nur Nieten etwas verblasst, bin zufrieden
Moin,
20240927_165833.jpg
Kommt leider immer wieder mal vor.
Hatte davon bis jetzt 1st bei dem es auch war. Und zumindest von 2 weiteren weiß ich.
Wurde von Austin Racing anstandslos getauscht.
Einfach deinen Händler kontaktieren.
Grundlage war die Akrapovic Komplettanlage. Hab ich mir umbauen lassen.
Danke, werd ich im Winter dann mal machen. Ich fahre tatsächlich das ganze Jahr wenn es das Wetter hergibt, da macht Auspuff einschicken wenig Spaß :D
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber schluckt der Austin Racing V3 250mm Leistung?
Hat hier jemand vielleicht eine Leistungsmessung parat?
Vor allem in der Mitte meine ich zu spüren, dass da ein bisschen Drehmoment fehlt...
Viele Seiten vorher schon ausgiebig ausdiskutiert :) Ist für viele vernachlässigbar da sie eh nicht so hart am Gas ziehen. Sonst Akra nehmen (etwas besser als Serie der Klang)
Ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber schluckt der Austin Racing V3 250mm Leistung?
Hat hier jemand vielleicht eine Leistungsmessung parat?
Vor allem in der Mitte meine ich zu spüren, dass da ein bisschen Drehmoment fehlt...
Es hat auch positive Effekte. Die Reifen und auch die Kette u.s.w. halten länger! ![]()
Stört dich das echt? Ich gebe dir Brief & Siegel dass das bei deinem Neuen dann auch so aussehen wird ;) und nach ein paar weitren km wird es sich dunkel färben - auch das kannst du nicht vermeiden...