690 Duke ESD

• Servus zusammen

Bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine baldige 690 Duke Bj.18, kann jemand Produkte empfehlen bin mit der ganzen Auswahl recht überfordert.

Suche ein Produkt mit guten Qualität zu einem bezahlbaren Preis.

lg

• da bist du nicht der einzige, aber dafür gibts eine suchfunktion, die ich auch nicht immer verwende ich weiß.

hab selber noch keine ahnung, SHARK Factory? SHARK SRC4, MIVV GP, mir gefallen so einige. mein Problem ist eher was nicht zu laut ist sondern sich in einem zivilen Rahmen hält.

aber wie gesagt, Suchfunktion nutzen und es wird schon werden :prost:

Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

• Gibt extra nen MEGA-langen Thread mit Ausguss sound etc. – :ja: ist Euro3 also bis 690 Duke 2015, aber Sound ist gleich.

Wenn Du eine 100%ig wasserdichte Euro4 Zulassung haben willst, dann ist die Auswahl wohl begrenzt.

Am Besten sind Akra, Remus, wo du auch keine Leistung verlierst. Skorpion wäre ne Alternative, die auch günstig ist und es wahlweise in Titan oder Edelstahl gibt.

• Original, hält, gehst keinem mit Krach auf den Sack, funktioniert, sieht so Scheisse auch nicht aus, vibriert nicht kaputt, hast keinen Diskussionsbedarf mit den Blauen oder auf der Renne, steck das Geld besser in Federelemente oder Bremse oder Helm, Handschuhe und so weiter....:wheelie:

Oder besser noch, gönn Dir ein Renntrainig :der Hammer:

Viel Spass

• Akra ... und am Besten gleich vom Werk aus montiert,

indem du dir die R gönnst:

Bevor ich mir eine neue ohne-R kaufert,

würde ich mir eine gebrauchte R nehmen.

(Um die Preisdifferenz sind die schönen Sachen lang nicht nachzurüsten.)

Grüße von Babsi

Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"