Windschild, 790 Adventure Standard

  • schutz für die scheibe:


    das die schraube nicht direkt aufm plastik sitzt

  • Hallo TOmmo,

    du hast alles richtig gemacht und deine infos sind super. Es gibt immer Leute die rum meckern. Laß dich nicht verunsichern.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wenn di Sie hast schreib mal deine Erfahrungen. Wie groß bist du?

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Mit 1,75 solltest doch eigentlich auch bei der Serien Straßenscheibe hinkommen ...

  • Mit 1,75 solltest doch eigentlich auch bei der Serien Straßenscheibe hinkommen ...

    Woher weißt du das? Du hast doch eine R und hast schon sehr oft betont das du seit Anfang an ohne Scheibe fährst? Auf welcher Erfahrung beruhen dein Erkenntnisse.

    Ups ? ich vergaß, blauer Balken und deshalb keine Antwort. Vielleicht zitiert mich jemand das dich diese Frage erreicht.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Christoph

    Mit meinen 1,90 habe ich gleich am Anfang versuchsweise eine Scheibe der S montiert und probiert weil ich für lange Anfahrten wie zb. Greece oder Schweden dann etwas komfortabler Langstrecken fahren könnte.

    Dabei habe ich , wenn ich mich etwas " gut 10 cm " geduckt habe festgestellt das es sich so deutlich ruhiger fahren läßt .

    Vor Ort käme die dann wieder ab um Frischluft zu haben ..


    Deswegen meine Vermutung das es mit 1,75 passen sollte .

    Ich lesen den Thread hier mit weil ich zwar sonst grundsätzlich Enduro ohne Scheibe durch Wald und Flur fahre , macht ja auch keinen wirklichen Sinn so, jedoch für ne lange Reise da schon dran denke so etwas oder eine ähnliche Lösungen dafür zu kaufen .


    Einige hatten hier ja auch geschrieben, das schon ein anderer Helm teilweise diese Verwirbelungen ganz anders aussehen lässt.

  • Moin,


    ach ja, bin 1,74 m


    Grüße

  • Vorstellung von TT

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin mal gespannt ob das funktioniert .

    Der Verstellmechanismus ist interessant ....

  • Laut einem FB-Posting von Rade Garage "price idea around 250 Euro"

    Wenn es das tut was es soll ist mir das den Preis wert. Tolles Moped aber mal mit 130 Strecke machen geht einfach gar nicht. Ich glaube ich habe schon mehr in Scheiben und Spoiler investiert als die 250.-€.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Vorstellung von TT

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin mal gespannt ob das funktioniert .

    Der Verstellmechanismus ist interessant ....

    Irgend was fehlt in deinem Post. Ich kann da gerade keinen Bezug herstellen.

    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????