Den D 952 ohne Spikes hab ich aktuell in Greece gefahren .
Auch oben im Schnee ging’s vorwärts ..
Hat sich gut und Wacker geschlagen .....
Kommt auch bald runter ...
Spikes bringen nix bei Schnee ..
Den D 952 ohne Spikes hab ich aktuell in Greece gefahren .
Auch oben im Schnee ging’s vorwärts ..
Hat sich gut und Wacker geschlagen .....
Kommt auch bald runter ...
Spikes bringen nix bei Schnee ..
Falsche Rubrik? Mindestens die Reifengröße passt auch nicht zur 790@
@ExDuc01
Bitte um
War zum Text vorher
gedacht
Teil 2/2 Ziel erreicht. Vier geile Tage
Vorsicht mit montierten Bobbins in der Schwinge. Ist praktisch, kann im Sturzfall aber das Gewinde in der Schwinge beschädigen und somit für teuren Austausch sorgen. Die großen Bobbins von KTM lasse ich jedenfalls nicht montiert.
Hab heute ne coole Offroadrunde mit nem Kumpel auf einer 1090R gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht und meine 790 hat zum ersten Mal ne Bodenprobe genommen.
Nur ein Tipp an alle. Wollt ihr mal nen Flugzeughangar überwinden, stellt vorher die TC auf höchstens Stufe 1. Ich war kurz vorm Ziel mit Stufe 4 leider verreckt.
Sieht nach Jüterbog aus ..
Sieht nach Jüterbog aus ..
Nein, ehemaliger Militärflughafen bei Neuruppin.
Erster kurzer Ausflug.
8CBD8F48-7250-4984-9482-3D2B6FDB64CC.jpeg717D8CFC-B18E-4E13-A1D0-BD58BFFEE03A.jpeg
Da wünsche ich all Zeit gute Fahrt mit der neuen!
Schön und immer oben bleiben.
????
Glückwunsch
Was ist das für ein Helm?
Nexx XD1
Nexx XD1
danke!
bitte,den hab ich auch
Ich hasse diesen Helm Nur Übergangslösung, bis mein heißgeliebter Scorpion geliefert wird...
So unterschiedlich sind die Anforderungen.
Ich bin ja schwerst begeistert, weil die neue ERHEBLICH besser läuft als die alte. Viel runder und geschmeidiger, vor allem auch im unteren Drehzahlbereich. Auch der Quickshifter tut besser.
Bzgl. des Konstantfahrruckelns hatte ich immer gedacht, na ja, kannst ja nicht mit der Tiger vergleichen, 3 Zylinder versus 2 Zylinder, musste halt bisschen mehr am Hahn drehen. Mit der neuen kann ich plötzlich wieder ruckelfrei im 3. Gang durch den Kreisverkehr, auch wenn vor mir Wanderdünen fahren.
Angeblich gab es ein Softwareupdate. Ich hab aber den Verdacht, dass es mit dem Rumgegacker wegen der nicht funktionierenden Tankanzeige zusammenhängen könnte. Damals erklärte man mir, man würde dem Fahrzeug jetzt suggerieren, es sei eine 790 Duke, damit wäre das Problem der Tankanzeige gelöst. Mich beschleicht der Verdacht, dass die da aus Versehen was am Mapping verändert haben, was dann zu dieser "eckigen" Motorcharakteristik geführt hat...
Jetzt rase ich entsprechend noch glücklicher durch die Gegend als vorher