Reifen auf der Smc-R 690

  • Hallo,

    Ich hab die Conti Attack SM, bin sehr unzufrieden damit. Bei engeren Kurven kaum Grip, bei nässe müssen wir garnicht erst anfangen:Daumen runter: und nach spätestens 3.000km ist der Reifen runter.


    Welche seit ihr schon gefahren, was habt ihr für Erfahrung gemacht, würde mich interessieren. :winke:

  • Hallo,

    Ich hab die Conti Attack SM, bin sehr unzufrieden damit. Bei engeren Kurven kaum Grip, bei nässe müssen wir garnicht erst anfangen:Daumen runter: und nach spätestens 3.000km ist der Reifen runter.


    Welche seit ihr schon gefahren, was habt ihr für Erfahrung gemacht, würde mich interessieren. :winke:

    Absolut logisch Deine ErFAHRungen. :ja:

    Du meinst doch den alten SM und nicht den neuen SM Evo vom lzt. Jahr?


    Bezüglich Reifen kannst mal in mein Profil schauen, da sind sämtliche Sport- und Tourensportreifen seit 2013 aller Premiummarken meinerseits getestet

    :guckst du hier: Tourensportreifen-Test 2019

  • Hallo,

    Ich hab die Conti Attack SM, bin sehr unzufrieden damit. Bei engeren Kurven kaum Grip, bei nässe müssen wir garnicht erst anfangen:Daumen runter: und nach spätestens 3.000km ist der Reifen runter.


    Welche seit ihr schon gefahren, was habt ihr für Erfahrung gemacht, würde mich interessieren. :winke:

    das hier is a forum und ka livechat!

    man kann themen einfach suchen,

    vorallem wenn es sowas wie ktm690reifen gibt.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • SM-Mic

    Hat den Titel des Themas von „Reifen auf der Smcr 690“ zu „Reifen auf der Smc-R 690“ geändert.