Kennzeichenhalter Duke 690 Duke 5

  • Also ich habe den von R&G und bin sehr zufrieden. Hab allerdings das weiße Rücklicht gegen ein schwarzes ausgetauscht.

  • Wie sieht’s mit weißem Rūcklicht aus R&G oder die Evotec Performance.Besser wie das rote?

  • Und wie sieht’s aus wenn man eine Kennzeichenhalterung Plastik auch ranmacht?Wird da das Kennzeichen genūgend ausgeleuchtet beim R&G?Weil sieht ziehmlich schlank aus das LED Licht!

  • Joo, Neigungswinkel ist in etwa wie beim Evotec, wie bei allen Kennzeichenhalter aus dem Zubehör die nicht verstellbar sind. Ausleuchtung sollte auch mit Plastikrahmen ausreichend sein.

  • Joo, Neigungswinkel ist in etwa wie beim Evotec, wie bei allen Kennzeichenhalter aus dem Zubehör die nicht verstellbar sind. Ausleuchtung sollte auch mit Plastikrahmen ausreichend sein.

    Bist dir da sicher wegen Ausleuchtung mit Plastikrahmen?Kann das jemand bestätigen der es so verbaut hat?

  • Ist das Heck von untem beim R&G ungeschützt oder abgedeckt wie beim Evotech? :)

    Keine Ahnung was Du meinst bzw. was geschützt werden müsste ? Wie auf den Bildern zu sehen ist wird der R&G genau wie der Evo jeweils rechts und links mit den beiden Schrauben der Haltegriffe montiert. M.E. besteht ein sichtbarer Unterschied nach der Montage lediglich in der Form der Rücklichter und das ist halt Geschmackssache. Das "geschützt bzw. abgedeckt von unten" ist bei meines Wissens bei der 1290 SD R relevant. Anbei Bilder von der Homepage der jeweiligen Hersteller ;-)

    2.png

    5.jpg

  • Er meint diese Abdeckung mit dem Evotech Logo (Bild) Ist beim Evotech sauber gelöst.

    IMG_8782.png

  • Genau die Abdeckung meine ich. Danke für das Bild Finnisti. Würde mich interessieren wie der R&G damit umgeht. So oder so sieht der Evotech aber einfach hochwertiger aus. Schon auf den beiden Bildern oben.

  • Ahhh jetzt weis ich was gemeint ist ... was gerade mal in der Garage, beim R&G ist da keine Abdeckung. Da ich aber das R&G Rücklicht optisch bevorzuge, wäre dann für mich persönlich die optimale Lösung Evo Halter mit Abdeckung und R&G Rücklicht. Mein Ihr das würde funktionieren ?

  • Das geht bestimmt. Im schlimmsten Fall musst Du zwei Löcher in den Evotech Halter bohren. Ich finde aber das Evotech das Rücklicht dem Kiska Design angepasst hat. (Bilder)

    IMG_8783.pngIMG_8784.png

  • Das geht bestimmt. Im schlimmsten Fall musst Du zwei Löcher in den Evotech Halter bohren. Ich finde aber das Evotech das Rücklicht dem Kiska Design angepasst hat. (Bilder)

    IMG_8783.pngIMG_8784.png

    Aber das rote gefāllt mir da besser!

  • Selbstverständlich bist du frei in der Farbauswahl. Bei Evotech kannst du jede Farbe wählen solange es Rot oder Weiss ist.:achtung ironie:

  • Hallo Jungs,

    möchte mir auch den Evotech Halter bestellen und hätte noch zwei Fragen-

    Das weisse Rücklicht ist in Deutschland zugelassen?

    Wie hoch sind die Versandkosten aus UK?

    Gruß Peter