Kennzeichenhalter Duke 690 Duke 5

  • Mein Evotech Performance Heck für die Duke 3 hatte nur eine Kennzeichenbeleuchtung ohne E-Prüfzeichen dabei :Daumen runter:


    Hab da dann etwas getrickst, da ich weiß wie geil die Uniformierten auf das E-Prüfzeichen sind

  • Ich finds sowieso geil, dass bei Motorrädern jeder :kacke: eingetragen werden muss.
    Vor allem alles mit E-Prüfzeichen und dann bist preislich schon mal bei Faktor 2 und höher.

    LG

  • Sieht gut aus das kurze Heck!Das mit dem Wasser eintreten macht mir ein wenig Sorgen das ist halt beim Evotec Performance nicht!Da ist alles Dicht!

    Aber halt die biegerei auf die passenden Grade und nicht verstellbar!

  • Ja schick dann mal!Aber der Preis ist heftig fūr das das nicht mal das LED Licht mit dabei ist!Und die Kennzeichenleuchte!Oder war es dabei?

  • Ja mach ich!
    Also ich hab ca. 200 Euro bezahlt und da ist das Heck + Blinkerhalter+ Halter für Reflektor+ Reflektor + LED Kennzeichenbeleuchtung dabei.
    Man kann auch alles einzeln kaufen:
    Blinkerhalterungen ca 15€ (hab ich ein Paar noch rumliegen ungebraucht)
    Led-Kennzeichenbeleuchtung ca.45€

    Reflektor + Halterung ca 10€

    und eben das Heck ca 150€

    LG

  • Das geht aber schnell.Hast ja gerade erst bestellt.:sensationell::Daumen hoch:

  • Schöne Montage, Ja du hast die hintere Schraube Rechts vergessen. (Bild)

  • Hast den Winkel schon gebogen oder ist das noch Original?

  • Finde ich auch nicht schlimm.So wie andere hier geredet haben das es so extrem auffāllt!Finde ich nicht.Dachte das sind schon die 30 Grad auf den Fotos!

  • Warum bohrt ihr in Deutschland alle euer Kennzeichen an? Habt ihr keine Kunstoffrahmen dafür (so wie beim Auto) oder ist das in Deutschland beim Motorrad nicht erlaubt?