Magura hydraulische Kupplung ?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch vielleicht eine hydraulische Kupplung verbaut ?



    Schöne Grüße...

  • Da kann ich Konrad zu 100% beipflichten, ich tippe die Kupplung nur ganz leicht an, astrein. Beim Hochschalten geht's auch ohne super.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • also, ich hab keine...
    allerdings hab ich die "leichtere", verbesserte Variante drin/nach gerüstet
    (2015 kam mit dem leichten Facelift eine andere Umlenkung...genau, ein längerer Ausrückhebel und eine dadurch erforderliche geänderte Seil-Halterung...war nicht teuer und mit wenig Aufwand erledigt)

  • Hi,

    da gibt es verschiedene Modelle.

    Wenn du den Seilzugweg den du jetzt hast in cm mal ausmessen würdest, kannst du bei Magura einen Zylinder bekommen der diesen Weg dann hydraulisch betätigt. Nimm lieber 2-3 mm mehr.


    Gruß Markus