Welche LED Blinker Duke 690

  • Hallo.Welche LED Blinker habt ihr auf eurer Duke?Preiswert und leichte Montage

  • Ich habe die originalen PP Blinker verwendet.... wollte sie auch nicht zu klein. Habe vor kurzem super mini Blinker beim Freundlichen liegen sehen... aber die wären mir zu klein und zu gefährlich, sollen ja auch gesehen werden...

  • Ich habe die originalen PP Blinker verwendet.... wollte sie auch nicht zu klein. Habe vor kurzem super mini Blinker beim Freundlichen liegen sehen... aber die wären mir zu klein und zu gefährlich, sollen ja auch gesehen werden...

    Also ich habe die Kleinen KTM/RIZOMA Blinker auf der 790er und der 1290er und die sind sowas von hell...... da übersieht dich nur ein Blinder!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: