SMC-R 2019 - Highsider Kennzeichenträger

  • In wiefern ? Was willst du wissen/sehen? :)

    es sieht auf dem Bild so aus, als wäre das Rücklicht sehr lang im Vergleich zum normalen Koso. Bei dir hingegen wirkt das so gar nicht.
    koso sieht aus wie 2cm, das Rücklicht von dir wie 7cm, am bike aber wirkt es wie das Koso.


    Weißt du was ich meine? :denk:

    PS: das es breiter ist finde ich klasse, wie gesagt, sieht wirklich gut aus.
    nur sieht es sehr lang (im Sinne von tief) aus, oder täuscht das?
    Habe jetzt noch einmal ein Bild vom Koso eingefügt. Im direkten Vergleich wird es vielleicht deutlicher

  • es ist bisschen länger aber dadurch das es oben länger ist als unten, finde ich Ergibt sich ein schöner Abschluss..

    kann gleich mal noch ein neues genaues Bild von der Seite machen :)

  • Doch länger als gedacht... Ich warte wohl erst einmal ab wie es aussieht und gucke dann mal nach Alternativen.


    Danke für deine Unterstützung!


    Eigentlich gehts mit ja nur darum, das es etwas breiter ist und getönt.

  • Für mich ist der Kennzeichenhalter vom ersten Post bisher der schönste!

    Finde (meine Meinung) es ein no go, helle Schrauben beim Träger zu verbauen/verwenden

  • Für mich ist der Kennzeichenhalter vom ersten Post bisher der schönste!

    Finde (meine Meinung) es ein no go, helle Schrauben beim Träger zu verbauen/verwenden

    bei den Schrauben gebe ich dir Recht. Werde auch schwarze nutzen.

    der Halter ist sicher Geschmacksache. Ich finde den aus dem ersten Post sehr „fremd“. Wirkt irgendwie rangebastelt.


    Aber so hat eben jeder seinen Geschmack und bei diesem Mopet glücklicher weise auch genügend Auswahl an Anbauteilen ?

  • Verbaue meinen wohl heute erst (analog Pixma), aber finde den bisher wirklich gut. Freue mich schon darauf den ? vom Heck zu nehmen.
    Der PP gefällt mir nicht, aber du scheinst dir ja schon Gedanken gemacht zu haben, also Hauptsache er gefällt ihr.

  • Verbaue meinen wohl heute erst (analog Pixma), aber finde den bisher wirklich gut. Freue mich schon darauf den ? vom Heck zu nehmen.
    Der PP gefällt mir nicht, aber du scheinst dir ja schon Gedanken gemacht zu haben, also Hauptsache er gefällt ihr.

    Ja wir haben gestern den pp beim Händler live gesehen und haben uns für ihn entschieden weil er optisch deutlich kleiner ist und passender zum Heck ist finde ich der Normale kurze Kennzeichenhalter ist oben zwar kurz dafür wirkt die Serien Heckleuchte recht fett aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden von daher soll jeder dass machen was er mag wenn das Moped die Woche ausgeliefert wird werde ich mal Fotos machen denn bisher habe ich hier im Forum keines gesehen....

  • Habe heute den IQ1 mit „Ersatzlicht“ angebaut. Ich liebe ihn. Muss jetzt zwar auch noch für kleinere Blinker sorgen, aber rennt ja nicht weg.
    finde es super wie weit der vorne sitzt. Habe aber gefühlt 100 Schrauben gelöst und das Ding nur mit 2 wieder angeschraubt ?

  • wie war der Umbau auf kurze Kennzeichenhalterung PP ?-recht fummelig bezüglich Demontage, Kabelverlegung, Abstecken, Verkleidung, etc....? Alles passgenau oder werden zusätzl. Teile benötigt?

    LG

  • Hallo, ich überlege gerade einen R&G KZH zu kaufen, jedoch gefällt mir das beigelegte Rücklicht nicht. Daher hätte ich mir dieses (https://www.perfectparts.eu/ru…eleuchtung-tecbike-2.html) Rücklicht dazu gekauft (hatte ich auf meiner 790er auch). Um mir das Löten zu ersparen würde ich das ganze mit diesem Adapterkabel anschließen (https://www.perfectparts.eu/ad…cht-an-ktm-690-smc-r.html), jedoch hat das Bremslicht nur 3 Kabel, der Adapter aber 4 - weiß jemand zufällig wozu das 4. Kabel ist?


    Edit: Habe hier noch den von MG-Biketec gefunden (https://www.mg-biketec.com/de/…-kennzeichenhalter?c=1569), hat mit dem schon jemand Erfahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von Bensch55 ()