Den vorderen M7 mag ich auch nicht. Ist mir einfach zu unpräzise - zudem, wenn mans denn mal krachen lässt, der Grenzbereich nur extrem schwer zu ertasten. Hat mich schon zweimal zu Fall gebracht.
Aufstellmoment kann ich nichts zu schreiben, weil ich auf der Straße fast nur mit der Motorbremse "arbeite".
Umlegen - ich schrieb ja, S21!!
Warmfahren? Genau umgekehrt, der M7 hat einen deutlich besser nutzbaren Temp.-Bereich, auch bei kühlen Temperaturen null Probleme. Der hintere macht alles mit, in den ganzen Jahren ist der mir noch nie (!) ausgebüxt. Egal, ob kalt oder heiß.
Nebenbei - ich fahre den S21 vorn auch auf meiner Street Triple. Noch nie mit einem S21 hinten, bislang mit einem Dunlop SportsmartTT und einem BT016pro. Einen S22 habe ich aber liegen. Den BT016 vorn (war beim Kauf drauf) habe ich gleich entsorgt, ging gar nicht... .
Wie sagte Bodo Thiel mal - "der Hinterreifen rollt nur mit".
Klar merkt man einen Unterschied beim Kaltgrip und beim Komfort, ansonsten ists (fast) total wumpe, was hinten drauf ist.
Landstraße