Funktionswäsche

  • Ich habe die Merino Wolle von Vanucci das ganze Jahr über an. Geht Wunderbar - ab 5 Grad bis 30 Grad. Also ich bin damit zufrieden.


    Habe davor meistens im Herbst oder Frühjahr einfach Ski-Unterwäsche getragen. Geht auch gut (gibt es immer im Herbst bei Lidl, Tchibo ect). Gut und günstig.


    Aber am Besten ist fahren ja immer zwischen 16-24 Grad :-)

  • X-Bionic Moto Energizer kannst auch mal anschaun.

    X-Bionic hat auch ne tolle Qualität und trägt sich super.

    "Klima" is auch super.

    ...kann ich nur empfehlen, fahre mit denen (gibt es in utra dünn, mittel und dickerer Version) schon seit 15 Jahren....nicht kaputt zu kriegen.

    Alle anderen Hersteller haben das nur versucht zu kopieren. Der hohe Preis ist bei der Gebrauchsdauer o.K.

    Gruß

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Mann muß aber das Hautgefühl von Strumpfhose akzeptieren.


    Da ich diesen Fetisch an mir nicht teile, sind die bei mir raus.


    Wer vor dem hohen Preis von X-Bionik zurückschreckt aber die Technologie dahinter nutzen möchte möge sich bei LOUIS umschauen.


    Die Seamless Pro Wäsche ist eine Co Produktion von X-Bionik.


    Btw.

    Die X-Socks sind die besten die man für Geld kaufen kann!

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • @Kondos.....bisher tadellos !

    Schon gewohnungsbedürftig am Anfang aber letztendlich angenehm zu tragen : Schweiß - wenn vorhanden - wird vom Körper gehalten, wenn es ein wenig kälter ist ist das ein wohliges Gefühl !

    Tragekomfort und Wirkung wie erwartet - man spürt eigentlich nix !

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • Ich finde nen hohen Kragen netmal sooo toll...

    ...ich habe immer nen Schlauchschal dabei.

    Bei Bedarf zieh ich den drüber und aktuell issa eh top, da man ihn obendrein als Mund-/Nasenschutz gebrauchen kann :Daumen hoch:

  • Jetzt wurde immer noch kein Oberteil mit hohem Kragen wie n Rolli empfohlen :winke:



    www.koehler-trikotagen.de der Link führt u.a. zu den Winterpulli mit langem Hals und RV. (Damit man das Gewinde nicht sehen kann,)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: