Bekleidung passend zur SD


  • :guckst du hier:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • also ich habe mir bei louis die textil-leder-kombi daytona 2 geholt. ist grad reduziert und kostet so im die 270 steine.


    die tante meinte die kombi hätte eine abriebfestigkeit von 500(?) und würde damit nahe an der einer lederkombi liegen.


    das ding ist leichter als rindsleder und super bequem zu tragen und gut belüftet. die erogenen zonen sind zudem aus leder.


    mm

    Dateien

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Waldgeist: wie du meinen? :denk:


    ich will nicht die jacke vom 950sm, der hat nicht die street evo 2 die ich gerne hätte!


    wollte nur wissen ob die einer von euch trägt und ob jemand mal eine textiljacke( also irgendeine, muss nicht die evo 2 sein ) mit einer lederhose per zip verbunden hat und wie das ganze dann ausschaut.

  • @ prestige tom


    ich wollte auch die evo II jacke mit meiner dainese lederhose kombinieren.
    Anscheinend hat die Jacke aber nur einen Verbindungsreisverschluss am Rücken.
    Allerdings werd ich die KTM Joppn bei meinem Bekleidungsfachgeschäft einen Dainese Reisverschluss reinnähen lassen, sollte anscheinend kein Problem sein!
    Aber erst will ich mein Eisen haben, anscheinend ist heute die erste R nach Salzburg gekommen!!


    Goofy

  • aha...... ..............nur hinten nen reissverschluss also :denk:


    hast du das selbst gesehen oder gehört, kann ich mir fast nicht vorstellen, was soll das bringen?


    naja, werd mal schauen wie meine autkionen bei ebay laufen und ggf noch im mai bestellen


    dank dir für die antwort :daumen hoch:

  • bei der EVO II hab ich es selbst nicht gesehen, aber bei der sogenannten Pegscrach-Jacke (oder wie immer die auch heißt) mit passender Hose ist es so gelöst, ein Freund hat diese Kombi!


    Goofy

  • Die Evo 2 Jacke hat hinten einen kurzen reissverschluss zwecks
    verbindung mit der passenden Hose!
    Ich hatte die normale evo zuerst ,die ist kaputt gegangen und jetzt kriege ich die Evo 2 Gratis! :daumen hoch:
    übrigens Top Service nach fast einem Jahr kriegt man gleich ne neue weil man nicht flicken kann und das kostenlos. :grins:
    übrigens ist die evo 2 in der schweiz praktisch ausverkauft.
    Habe mit grossem glück noch eine gefunden.
    aber ob das mit ner Lederhose funzt :denk: keine Ahnung


    gruz

  • So, ich wollte mir gerade eine Evo II Jacke hohlen, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe :daumen runter:
    Die gute Frau hat im System nachgeschaut und sagte mir das es sie nicht mehr zum nachbestellen gibt, da ausverkauft!
    Weiß jemand wo ich noch eine in Größe M beziehen kann??


    Zum Reisverschluß: es ist tatsächlich nur ein ca. 20cm langer Zipper am Rücken


    Goofy

  • Zitat

    Original von goofy
    So, ich wollte mir gerade eine Evo II Jacke hohlen, leider gab es sie nicht mehr in meiner Größe :daumen runter:
    Die gute Frau hat im System nachgeschaut und sagte mir das es sie nicht mehr zum nachbestellen gibt, da ausverkauft!
    Weiß jemand wo ich noch eine in Größe M beziehen kann??


    Zum Reisverschluß: es ist tatsächlich nur ein ca. 20cm langer Zipper am Rücken


    Goofy


    In at ist sie auch Ausverkauft? :denk:¨
    In der Schweiz ist die Grösse L ausverkauft!
    Unter http://www.ktm-shop.ch/catalog…info.php/products_id/1400 ist die Grösse M noch zu haben!
    Aber keine Ahnung ob die zu dir Liefern.


    gruz

  • wie in ö ausverkauft :staun:


    hab mich vor meinem geistigen auge doch schon damit fahren sehen :weinen:


    und ich komm erst am 25.05. zu meinem händler :motz:5

  • so, hab eben mal ktm sommer angeschrieben wegen der evo 2 jacke.


    ergebnis ist das sie auch bei ktm sommer nur mehr in xxl und xxxl verfügbar ist :weinen: :weinen: :weinen:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    so, hab eben mal ktm sommer angeschrieben wegen der evo 2 jacke.


    ergebnis ist das sie auch bei ktm sommer nur mehr in xxl und xxxl verfügbar ist :weinen: :weinen: :weinen:


    Dann kannst ja noch rein wachsen. :lautlach:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von Waldgeist


    Dann kannst ja noch rein wachsen. :lautlach:


    Oder wenn du mal übernachten willst, kannst du das Ding als Zelt verwenden. :lol:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    :lol:


    in ne xxl glaub ich werd ich nie reinpassen, gott sei dank!


    Dann nimm die xxxl und bau dir ein Zelt für dich und deine :titten:. :lol:


    Ready to Race? :lautlach:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • und wenns dann im " evo 2 zelt " zur sache geht zieh ich mir nen orangen gummi drüber auf dem fight the fat steht :lol: :lol: :lol:

  • danke für die info, fc-moto habe ich schon angeschreiben, aber die scheinen dei geschäftspolitik zu vertreten "hilfe da will wieder einer was kaufen, mache bloß schnell die mail zu, sonst fühlen wir uns noch genötigt mal zu antworten" :zorn:


    in den usa kaufen, da bezahlst doch nen vermögen fürs schicken :denk: hatte mal ne boardershort bestellen wollen die wollten glaube 50 dollar versand :traurig:

  • Bei den Versandkosten gibt es horrende Unterschiede.Reichen von 20 bis 66 Dollar wobei man auch bedenken muss wie schnell man die Ware gerne geliefert haben möchte (1 bis 6 Wochen).Für meine Recon Pants habe ich incl. Versand aus den Staaten dafür auch nur 81 Dollar=60Euro bezahlt.Der Preis,wenn man sie in DE überhaupt bekommt,liegt bei etwa 120 Euro.Da lohnt es schon sich die Ware in den Staaten zu besorgen,auch wenn es etwas länger dauert.Einige Modelle bekommt man in DE auch überhaupt nicht.
    Jedoch Augen auf bei den AGB´s gibt da auch einige "graue Schafe".
    Karsten