Kat entfernen sdr 2.0

  • Het schon jemand den Kat rausgeschlagen beim vsd 2.0?

    Kann man den rausschlagen ohne den brotkasten aufzuflexen?

    Wie ist die Laustärke? Leistung?

    Beim 1.0 geht es ja nicht da er verwinkelt ist, beim 2.0 soll es ja durchgängig sein...

  • beim 1.0 geht das natürlich schon auch ohne aufflexen, der 1.0 hat dadurch etwas mehr Leistung und wird schon gut lauter.


    Beim 2.0 hast ja eh schon den Leistungsgewinn gegenüber dem 1.0 und soo laut soll es ja nicht werden, lass den Kat drinne

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ich hätte halt gerne etwas mehr sound. nur mit akra ESD hört man nicht gerade viel. Und da ich das akra map aufspielen werde dacht ich sei auch gut wen der Kat ganz draussen ist.

  • der Akra ESD wird aber schon nach kurzer Zeit um einiges lauter als im neu Zustand! :grins: :staun: :winke:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • der Akra ESD wird aber schon nach kurzer Zeit um einiges lauter als im neu Zustand! :grins: :staun: :winke:

    Der Akra hat 10'000km drauf... lauter wird der leider nicht mehr.


    Meister Eder ich will kein ersatzrohr. Sieht man sofort dass das nicht erlaubt ist. Wenn man den originalen kat raushaut merkt das niemand.

  • Fahr einen Sc-project Sc-1R, da haste genug Sound.

    Ansonsten gibts von Arrow noch ein Rohr mit Kat und E-Nummer was in Verbindung mit dem Sc-Project schon ordentlich Alarm macht.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • :denk: mein Akra hat jetzt knapp 8tkm und jeder 2 frag mich ob das Serie ist oder manipuliert wurde weil er immer lauter wird ist aber Serie.:ja: :grins: :Daumen hoch: :wheelie:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Ansonsten gibts von Arrow noch ein Rohr mit Kat und E-Nummer was in Verbindung mit dem Sc-Project schon ordentlich Alarm macht.

    Leider bin ich auf der suche nach jedem PS und da werde ich kein arrow rohr montieren was Leistung frisst.