Moin,
es geht NICHT !!
Mittlerweile müsstest du es selbst rausgefunden haben, wenn du eine SA besitzt.
Moin,
es geht NICHT !!
Mittlerweile müsstest du es selbst rausgefunden haben, wenn du eine SA besitzt.
Moin,
es geht NICHT !!
Mittlerweile müsstest du es selbst rausgefunden haben, wenn du eine SA besitzt.
Muss dir Recht geben, Einstellungen - Schnellauswahl 1 oder 2, einen Menüpunkt auswählen - zurück, zurück, fertig (gerade ausprobiert) - selten so etwas Selbsterklärendes gesehn wie dieses - manches zur Auswahl gibt's halt nicht, ist halt so.
Jetzt is aber gut - sooo umfangreich ist das Thema wieder nicht...
DerGerry
Ich schreibe jetzt trotzdem nochmal und sage schon mal danke für die Hilfe.
Ich teste dann selbst, sobald ich meine SAS wieder habe. Im Moment steht sie beim Händler, weil sie ein neues Display bekommt.
Meine Fragen habe ich gestellt, um rauszufinden ob bzw. wie es richtig geht das Besagte einzustellen.
So weiß ich ja nie, ob es an mir oder am defekten Display liegt.
Kleiner Tipp: Wem die Themen zu lang werden, soll halt einfach nix mehr schreiben.
Das ist nicht der Punkt- nur sollten antworten halt auch gelesen und gecheckt werden.
Nicht bös gemeint
DerGerry
Alles anzeigenich habe das TFL deaktiviert.
Damit ist der Haupt Sw ist immer an.
Ich denke, dass das ständige Ein-Ausschalten des LED Haupt Sw nicht unbedingt der Lebensdauer der LED zu gute kommt ...
Und
Man wird mit dem Haupt Sw sicher etwas besser gesehen, als mit dem TFL.
Hallo
Dem Trugschluss bin ich auch lange erlegen !
Das TAgfahrlicht ist nicht Kegelförmig nach unten zur Fahrbahn hin geneigt. Es fällt in Geraden auf den Gegenverkehr. Also wirst du eher vom Gegenverkehr wahrgenommen. DAs Licht des Hauptscheinwerfers ist ein Licht was kegelförmig austritt und korrekter weise nach unten hin leuchtet.
Stell dich mal spaßeshalber vor eine große Fenster-Scheibe und schau selbst.
Tagfahrlicht ist zwar nicht so intensiv aber breit streuend
Hauptschweinwerfer intensiver aber nach unten gerichtet.
Alles anzeigenHallo
Dem Trugschluss bin ich auch lange erlegen !
Das TAgfahrlicht ist nicht Kegelförmig nach unten zur Fahrbahn hin geneigt. Es fällt in Geraden auf den Gegenverkehr. Also wirst du eher vom Gegenverkehr wahrgenommen. DAs Licht des Hauptscheinwerfers ist ein Licht was kegelförmig austritt und korrekter weise nach unten hin leuchtet.
Stell dich mal spaßeshalber vor eine große Fenster-Scheibe und schau selbst.
Tagfahrlicht ist zwar nicht so intensiv aber breit streuend
Hauptschweinwerfer intensiver aber nach unten gerichtet.
hmmmhhh....
offensichtlich habe ich da wiklich einen Denkfehler.
Werde mal einen grosse Schaufensterscheibe ansteuern und dann schaun mer mal ....
hmmmhhh....
offensichtlich habe ich da wiklich einen Denkfehler.
Werde mal einen grosse Schaufensterscheibe ansteuern und dann schaun mer mal ....
schau dir das Video an da ist sogar ne KTM drinnen. Da siehst du den Unterschied.
Aber man lernt nie aus .
Ich bin bis vor 4 Wochen auch mit ausgeschaltetem Tagfahrlicht rum gefahren
Eines ist mir aufgefallen... mit dem Tagfahrlicht des LED-Alienscheinwerfers wird man bemerkt. Wie oft ist es mir vorher mir anderen Bikes passiert, dass schon wieder einer halb auf der Straße stand...
Alleine schon die Helligkeit und die ungewöhnliche Form das Tagfahrliches sorgt dafür, dass man eher ´wahrgenommen´ wird
Ja, den Eindruck habe ich auch... auch Passanten "glotzen" teilweise regelrecht.
Führe das auch auf das auffällige/ungewöhnlich geformte TFL zurück...