16er Kettenritzel

  • Passt das 16er Kettenritzel der 950er Adventure auf die Sumo?
    Sollte ja theoretisch passen, aber ich muss es genau wissen (bekomme es günstigst her :grins:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • :achtung ironie:noch keins drin??


    meine ist direkt damit ausgeliefert worden
    hat nix extra gekostet :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    s liegt bei uns im Laden im Regal rum :grins: montiere wahrscheinlich nachdem i se eingfahra hab :zwinker:


    Wenn du ein 16er draufziehsch, fährsch ja nur noch auf dem Hinterrädle rum. Hat aber auch ein Vorteil, dein Vorderreifen hält viel länger :lol:


    Jetzt weiss ich auch warum do so nen hohen Verbrauch hasch, deine Donnerbüchse läuft mit dem 17er besser als meine und die vom Pretender mit 16er, bei 10l auf 100km auch kein Wunder :konkret krass:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • :grins: dafür ist auch schon s erste Rädle kaputt :traurig: hätt doch vor dem Pulvern die Ruckdämpfer raus machen sollen die sind jetzt Büchsen und nahezu Gummi lose :sehe sterne: eine wegfliegende Büchse hat auch n Souvenier hinterlassen :staun: ne Macke im schwarzen Rädle :zorn:
    :denk: Bequemlichkeit wird halt nach 2000 km bestraft :lol: :zwinker:



    :staun: wie krieg ich die :kacke: jetzt bloß auf die schnelle raus :traurig: :denk: :traurig:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :grins: dafür ist auch schon s erste Rädle kaputt :traurig: hätt doch vor dem Pulvern die Ruckdämpfer raus machen sollen die sind jetzt Büchsen und nahezu Gummi lose :sehe sterne: eine wegfliegende Büchse hat auch n Souvenier hinterlassen :staun: ne Macke im schwarzen Rädle :zorn:
    :denk: Bequemlichkeit wird halt nach 2000 km bestraft :lol: :zwinker:



    :staun: wie krieg ich die :kacke: jetzt bloß auf die schnelle raus :traurig: :denk: :traurig:


    :lautlach: :lautlach:

    hupf in gatsch und schlog a wölln

  • :grins: nö ausgetrieben :zwinker:
    Hab ne Scheibe gedreht und halbiert, hinter die Gummi lose Dämferhülse gelegt und ne M 10 Schlossschraube durchgesteckt, dann mit ner Nuss verspannt,mit nem Durchschläger hinten durch die Felgen Aussparungen ausgetrieben :grins:


    :staun: durch des nachträglich Pulvern sind die wie reingeklebt gewesen :motz:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :ja: jup wie angegossen ist das selbe :grins:


    Muß man die Kette aufmachen wenn man vom 17er auf das 16er wechselt, oder bekommt das mit geschlossener Kette drauf?


    ...tschüß, Gerhart

    ---
    KTM 950 SuperMoto 2006 / Yamaha XT 500N 1985