Listenpreis SAS

  • Hallo, auf der KTM Webseite ist die SAS mit Listenpreis 17.199,- angegeben, beim Händler finde ich sie dann aber für 17.559,- Welche Kosten hat der Händler da schon drauf gelegt?

  • Ja, aber z. Zt. werden die SAS doch schon zu Herbst-Angebots-Preisen verscherbelt.

    Ich hatte meine Kleine letzte Woche zur Inspektion in HH und dort standen beispielsweise zwei niegelnagelneue 1290 SAS im Laden zum Preis von €14.999.

    Und ich vermute, dass es auch noch günstigere Angebote gibt oder demnächst geben wird.

  • Und da wo sie "normal" angeboten wird da gibt es die 1.500 Euro PP Aktion dazu. Denke das die nicht für die 14.999 Angebote gilt. Aber klar ist man da dennoch noch mal knapp einen Tausender (wenn man die ÜF drauf rechnet) günstiger. Denke daher da bewegt sich noch was im Herbst.


    Gruß Guido

    vino, guerra y camino

  • Es kommen sicher noch Abverkaufspreise, da die Neue doch schon in den Startlöchern für nächstes Jahr steht.

    Mehr als 14500,- incl. würde ich nicht Zahlen.

    Grüße

    DerSandmann


    Man weiß erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.

  • Danke, ja, es ging mir um den Listenpreis um herauszufinden, ob die Händler was drauf schlagen um dann Preisnachlass zu gewähren. Kennt man ja aus dem Alltag .

    Aber ich nehme die Infos zu den Herbstschnäppchen gerne mit, auf so was spekuliere ich auch.

  • Ich bin letzte Woche von meiner 2015er R 1200 GS ADV auf meine neue SAS umgestiegen (Bin tooootaaaal begeistert!)

    Mein KTM Händler hat mir auf den Listenpreis von 17.199,- € einen Nachlass von 12,75% gewährt und auf die PowerParts noch mal 20%. Da bin deutlich besser bei weg gekommen, als hätte ich die PP Aktion mitgenommen.