Heckberzel foliert, sie aber Schei... aus.

  • Lass die Abdeckung lieber schwarz mit nem orangenem Ufbbeber.

    Aber dieses Orange ist nicht mehr das RAL 2009 wie es das früher war. Ich suche mich auch schon dumm und dämlich,weil,ich meine in dem Orange wie die 19er lackieren will.


    LG Deko

    Hier auch schon mal nachgefragt

    RH-Motorradlacke

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Von der 1.0 beim Akrapovic dekor gibt es einen Aufkleber für die soziusabdeckung,einmal in weiß und einmal in Orange...ist gerade auf unserer verkaufsplattform in Österreich zu haben...

  • die hier hab ich mal für meine 1.0 gezeichnet und geplottet. Hab es auch hier beschrieben. Ich hab mein Bürzel weiß lackiert und die Aufkleber in schwarz. Mein Spezl hat das Bürzl in schwarz. Ihm hab ich die Kleber in einer orangenen Folie geschnitten, welche er mir gebracht hat. Sieht auch gut aus. Einigen hier habe ich die Zeichnung geschickt, damit sie es plotten können.

    Was ich nicht sagen kann, wie sehr sich das Bürzel zwischen der SDR 1.0 und 2.0 unterscheidet- sieht aber sehr ähnlich aus.


    Falls das ne Anregung ist.


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    Grüße


    Andi

  • Was ich nicht sagen kann, wie sehr sich das Bürzel zwischen der SDR 1.0 und 2.0 unterscheidet- sieht aber sehr ähnlich aus.

    Gar nicht. Ist doch das gleiche Teil.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Von der 1.0 beim Akrapovic dekor gibt es einen Aufkleber für die soziusabdeckung,einmal in weiß und einmal in Orange...ist gerade auf unserer verkaufsplattform in Österreich zu haben...

    Würde mich auch Interessieren :kapituliere:ü

  • Würde mich auch Interessieren :kapituliere:ü

    Bislang habe ich den nicht einzeln gefunden, sondern nur als Komplettsatz.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?