Akrapovic-Pics online

  • Zitat

    Original von Triple
    Kleiner Film von den AKRAS.


    Film!!!!


    Wenn schon bekannt dann vergessen.


    Hatten wir schon. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack
    Ab wann sind ist die Akra Komplettanlage denn ca. verfügbar?


    Die Slip On Version ist Mitte Juli lieferbar.
    Die Komplettanlage wird ab Mitte August verfügbar sein.
    Diese beiden Liefertermine sind für die Bestellungen welche bis Woche 24 getätigt wurden.


    Eine zweite Lieferung erfolgt im September.


    (Quelle: ebenfalls KTM Händler)


  • Stimmt. Ist wirklich ne reife Leistung von KTM. (nur 4 Monate Lieferzeit) :daumen hoch: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Stimmt. Ist wirklich `ne reife Leistung von KTM. (nur 4 Monate Lieferzeit) :daumen hoch: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Stimmt. Ist wirklich `ne reife Leistung von KTM. (nur 4 Monate Lieferzeit)



    Ich würde eher sagen das es da Probleme seitens Akra gibt .
    Oder meinst du das KTM die Anlagen im Lager stapelt ? :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Mario



    Ich würde eher sagen das es da Probleme seitens Akra gibt .
    Oder meinst du das KTM die Anlagen im Lager stapelt ? :sehe sterne:


    Stimmt. :prost:
    Eigentlich ist Akra schuld, da Sie BMW und Yamaha jetzt als Erstausrüster beliefern,
    und bei den "Kleinen" nicht mehr nachkommen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaube KTM ist Europas größter Motorradhersteller, also nicht sooo klein! :zwinker: Aber Yamaha natürlich schon n bissel größer.

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Ich glaube KTM ist Europas größter Motorradhersteller, also nicht sooo klein! :zwinker: Aber Yamaha natürlich schon n bissel größer.


    Ne nicht wirklich, KTM ist zur Zeit "nur" der zweitgrösste Motorradhersteller in Europa! Der grösste hat aber auch 3 Buchstaben als Namen und kommt aus einem Nachbarland Österreichs! :zwinker:
    MfG Rene

  • Die Halterung sieht glaube sich anders aus weil keine Soziusrasten dran sind...


    oh mann, so geile Flüstertüten sind das, wenn man die nur endliche kaufen könnte :weinen:
    danke für die pix

  • Naja, die Mühle bei Mobile.de stammt von "Paul's Enduro Keller", is'n Händler, sollte somit auch überall sonst zu kaufen sein, oder?


    Der bietet den auch einzeln an : Puff alleine


    ... vielleicht mal nachfragen?

  • sehr geniale Ausführung, das beste was ich bis dato gesehen habe.... da ist die Krümmerführung erhalten geblieben, was sich positiv auf die Leistung auswirken sollte...

  • Yo, stimmt, hatte ich nicht gesehen, dass die Pics schon gepostet wurden.


    Aber die Akra-Anlage ist doch genau die, die es bei Sommer zu kaufen gibt, oder? Die laut Powerparts dann als Komplettanlage mit Krümmer usw. ca 2000.- kosten soll...?


    Die 1400.- sind dann wohl nur für die zwei Töpfe mit Adapterstück am Krümmer, hm?

  • Ich hab da beim Enduro-Keller mal nachgefragt wegen des Puffs für 1400.- Euro, hier die Antwort:


    hallo,
    anlage ist eine racing anlage ohne abe, im paket ist das verbindungsstück, endtöpfe und die halterungen enthalten. hat dann aber keine soziusrasten mehr.
    versand in die schweiz ist möglich.