Akrapovic-Pics online

  • Danke für die Info, ist aber dann für mich schon ein Kick-out Kriterium... will nix illegales am Mopped und bei jeder Kontrolle schwitzen und vor allen, wen man hier die Soziusrasten abschraubt muss man eigentlich auch das Mopped dann als 1 Person KFZ ummelden und dann ist nix mit irgendwie wieder dranfrimmeln und doch mal die Perle mitnehmen :stop polizei:

  • Mein Händler hat letze Woche eine komplette Akra Anlage für die 690er erhalten, welche er im Frühling bestellt hatte.


    Ich hab das Teil (Krümmer + 2 Schalldämpfer) mal in der Hand gehabt, wow, leicht wie eine Feder und sehr schön verarbeitet. Die Schalldämpfer haben noch ein Sieb/Gitter am Ausgang des DB Killers, dass kann man aber ohne grossen Aufwand entfernen. Die Befestigungsteile habe ich nicht gesehen, müssten aber auch dabei sein.


    Das Teil wäre schon scharf an der 690er, vor allem legal, mit Kat. Also wenns wirklich was bringen tut (besserer Sound, mehr Dampf unten raus, noch besserer Durchzug bis ans Ende des Drehzalbereichs) werde ich es mir überlegen.


    Der Händler meinte, ich könne die Anlage haben, sie koste aber gut 3'200 Fränkli (ca. 2'000 Euro). Da warte ich doch mal auf den Weihnachtsmann. Irre, ist 1/4 des Preises für das Motorrad.


    Wenn die Anlage an einer 690er montiert wird, werde ich aber zu Höhr- und vielleicht auch Fahrprobe eingeladen, bin gespannt!


    Der Händler meinte übrigens, dass im September die Auslieferung der Anlagen für die 690er beginnt...

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack
    wann wird denn der "anhör-termin" ca. sein??


    Nimm auf jedenfall ne Digitalkamera/Camcorder mit! :daumen hoch:


    Bei mir morgen Mittag :grins:

    Grüße Andreas

  • Zitat

    Original von Smiling_Jack
    wann wird denn der "anhör-termin" ca. sein??


    Nimm auf jedenfall ne Digitalkamera/Camcorder mit! :daumen hoch:


    hoffe, der termin findet bald statt! camcorder und digicam sind selbsverständlich dabei! :knie nieder:

  • jetzt hab ich was entdeckt, die Blinker sind nicht mehr am originalplatz
    geht sich mit den Dämpfern nicht aus

  • :alter schwede: ... so muss das sein ! :ja:


    Sieht jetzt für mich endlich mal nach SM aus... und wenn da auch was im Fahrbetreib geht, dann lohnt sich das auf alle Fälle!


    Jetzt mehr das "Eintopf" Gefühl, reisst da das Mapping was raus?


    ... und hast Du gar unten am Krümmer, wo er über die Schwinge geht ein dunkles "Schutzblech" dran ?


    Grüßle + saugut ;-)
    FoX


    PS: Auf der anderen Seite ist da jetzt gar nix mehr mit den "Bürzel-muss-weg" Lösungen, zw. die Töpfe passt ja sonstwie kein KZ + Blinker ?

  • Sind ganz schön große Trümmer :sehe sterne:


    Aufgrund der Blinkerveränderung sollte sich KTM jetzt wirklich
    einmal ein geiles Sportheck einfallen lassen.
    Bin mir sicher, dass die ordentliche Mengen verkaufen würden.
    Aber mich fragt ja keiner
    :motz:

  • Zitat

    Original von FoX
    PS: Auf der anderen Seite ist da jetzt gar nix mehr mit den "Bürzel-muss-weg" Lösungen, zw. die Töpfe passt ja sonstwie kein KZ + Blinker ?


    Unsere kleinen CH-Schilder werden da hoffentlich schon noch dazwischen passen! :denk: und blinker bräuchte es ja nicht auf jeden fall.


    Wann kommt der Film mit hörprobe?

  • sieht schon viel viel viel besser aus
    da wirkt das teil GANZ anders... sportlicher, aggressiver, nich so schwer...
    allerdings kommen die akras (zumindest auf dem bild) ein wenig zu groß rüber (find ich)
    und die halterungen sind echt noch ein wenig :sehe sterne:


    aber sonst
    alle warten gespannt auf den soundcheck :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von stef690


    Unsere kleinen CH-Schilder werden da hoffentlich schon noch dazwischen passen! :denk: und blinker bräuchte es ja nicht auf jeden fall.
    ...


    :motz: :boxing: ... schön FÜR EUCH :zwinker: aber für uns muss da was anderes noch drinne sein...


    Quattro: meine Stimme hast Du!


    Kann mir vorstellen, dass die in echt nicht ganz so klobig wirken, laufen ja gegen unten schlanker zu die Töpfe.


  • Genau so ist es. Und das Heck gefällt mir jetzt richtig gut. Warum liefert man das nicht gleich ab Werk?
    Hier noch ein kurzer Soundcheck, klingt aber mit meiner Digicam nicht so besonders, da sie die tiefen Töne nicht richtig wiedergibt. Klingt in wirklich richtig dumpf.


    Kann man nur Bilder hochladen?

    Grüße Andreas

  • Zitat

    Original von labor7


    Genau so ist es. Und das Heck gefällt mir jetzt richtig gut. Warum liefert man das nicht gleich ab Werk?
    Hier noch ein kurzer Soundcheck, klingt aber mit meiner Digicam nicht so besonders, da sie die tiefen Töne nicht richtig wiedergibt. Klingt in wirklich richtig dumpf.


    Kann man nur Bilder hochladen?


    Wo meinst du denn?


    Wo ist der Soundcheck? ich versteh deinen Post nicht so wirklich... :denk:

  • Soll heißen, ich habe eine Wave-Datei und kann sie leider nicht hochladen weil " Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, pdf"

    Grüße Andreas