Bordwerkzeug

  • Guten Morgen,


    habe mir dieses Wochenende eine Super Duke 1290 gekauft. Leider fehlt bei dieser das Bordwerkzeug. Nun wollte ich mich erkundigen was da genau dabei ist und was man davon auch wirklich benötigt.

    Weiters bin ich auf der Suche nach guten Montageständern. Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen.

    Zum Schluss noch, stimmt das das es von KTM keine gedeuckten Servicebücher mehr gibt oder hat mich der Verkäufer angelogen?

    Hoffe mir kann jemand meibe Fragen beabtworten.

    Danke!


    lg Lukas:Daumen hoch:

  • Hallo,

    Mal die Suche genutzt?

    Über Ride ersten zwei Fragen gibt es schon massig gute Antworten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zur Frage drei, bei meiner 16er gibt´s noch das gedruckte Serviceheft.

    Allerdings kann man alle Daten bei KTM abfragen, falls sie immer dort zur Inspektion war.

    KTM ER-600 LC 4 Bj.1989

    KTM EX-C 200 Bj.2009

    KTM Duke 690 Bj. 2015
    KTM 1290 Superduke R SE Bj.2016

    BMW R1150 GS Bj.2001

    KTM Enduro 690 Bj. 2020

    KTM EXC 500 Six Days 2021

    KTM SMR 990 Bj. 2010

  • Hab einen Original-Satz für 35€ inklusive Versandkosten


    Ständer nutze ich vo und hi Original


    Servicebuch ist normal beim Fahrzeug dabei


    Druckbare Varianten gibt es einen LINK


    KD werden vom Händler online eingepflegt

  • Das Service Buch war auch bei meiner 2017er dabei. Es wurden bisher immer alle Service Arbeiten sowohl im Buch ganz "Old School" mit Stempel und Unterschrift als auch Online im KTM Dealer Net eingetragen. Wenn Kein Service Buch dabei war, einfach mal auf der KTM Homepage unter "Service" nachschauen welche Service Arbeiten von welchem KTM Händler wann durchgeführt wurden und ob noch Rückruf Aktionen offen sind. Um diese Daten abzurufen brauchst du deine FGN und die Nummer der Auslieferungs Urkunde.

    KTM Service & Sicherheits Check

    KTM 890 SMT bestellt.........

    KTM SX 50 65 85

    KTM 300 EXC Freeride 250R, EXC 200

    KTM 640 SM, 950 SM, 990SM, 1290 SDR, 1290SAS

    BMW F900R

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch77 ()

  • Hallo,


    vielen Dank für die Tipps.

    Werde mich jetzt mit KTM in Verbindung setzen und mich um das Servicebuch und die Auslieferungsurkunde kümmern.


    lg

  • Das Service Buch war auch bei meiner 2017er dabei. Es wurden bisher immer alle Service Arbeiten sowohl im Buch ganz "Old School" mit Stempel und Unterschrift als auch Online im KTM Dealer Net eingetragen. Wenn Kein Service Buch dabei war, einfach mal auf der KTM Homepage unter "Service" nachschauen welche Service Arbeiten von welchem KTM Händler wann durchgeführt wurden und ob noch Rückruf Aktionen offen sind. Um diese Daten abzurufen brauchst du deine FGN und die Nummer der Auslieferungs Urkunde.

    KTM Service & Sicherheits Check

    Wie sieht denn die Auslieferungsurkunde aus? :denk:

  • Bedrucktes, gefaltetes Blatt A4 und zumindestens bei mir noch in der Hülle an der Innenseite des Deckblatts im Service- und Garantieheft.

    Gefunden, danke!