Super Duke Rennstreckenerfahrung...

• hab post von ktm bekommen bezüglich rennstreckentraining in oschersleben....

ist für 950er sowie 990er, max. 50 teilnehmer/trainingstag...

kosten: 150 euro

termine sind:

31.3
    1.4.
    11.6.
    2.7.

ich werd mich für auf jeden fall dort anmelden.... :daumen hoch:

• Moin ihr Hackfressen,

ihr habt das unsägliche Glück, dass ich bei den KTM-Terminen als Instruktor dabei sein werde... :teuflisch: :staun:
    Es herrscht absolutes BIERVERBOT im Fahrerlager!! Korea ist erwünscht...

Endziel der Trainings ist die Beherrschung der irrsinnigen Kaninchenlinie, Wheelies über die komplette Zielgerade und das Herbrennen der Gebückten auf der Außenlinie. :boxing:

@AndyRE> Bei deinen ersten 3 Terminen werden wir uns definitiv sehen... :daumen hoch: :teuflisch:

Korea!!
    34

• Ist es richtig, das Korea nur in Verbindung mit Buttercremtorte konsumiert werden darf, vom Süßegrad wäre das logisch.
    Ich werde mich zumindest in Ledenon dieser Anordnung wiedersetzen. :prost:

......eat my Feinstaub.

• Hey Bundy, Du alter Wemser,

schön hier in diesem Forum von dir zu hören...

Wird ein netter Saisonauftakt der alten Säcke... Schwende ist schon ganz wuschich :lol:

Ob Wheele oder Hasenlinie, Hauptsache ejakulativ...

Korea bis zum :kotz: :konkret krass:

• Oh Ihr Unwissenden - zur Strafe singt Ihr 34x " Warriors Of The World United" von Manowar. :teuflisch:

K%rea ist das Ambrosium aller redlichen Wemser welches mind. zu gleichen Teilen aus Rotwein
    (bevorzugt Verschnitt aus Ländern der europäischen Gemeinschaft, abgefüllt in Tetras) sowie Coca-Cola besteht,
    der Rotweinanteil sollte sogar eher überwiegen.

:amen:

• Hallo Bundy, hier ist Rüdi, der schnellste "alte Sack" auf einer SD 990. Treffen uns zum Duke Battle-Training in Osch.leb .Ich freue mich, Dlich endlich mal wieder zu sehen. Es grüßt Dich Rüdi G.

• Zitat

Original von TommyB
    Ich glaub Korea ist auch das Leibgetränk aller Parkbankbewohner, nur mit anderem Mischungsverhältnis :grins:

Denen fehlt halt das Geld für die Cola.

• Hehe, da geht doch glatt die :sonne: auf wenn ich höre, dass ich endlich mal wieder mit Rüdi aufzünden darf!! :daumen hoch:

Ich glaube das wird wieder ein sehr schönes Wochenende....... :grins:

SD-News: Bin am WE beim DMV-Training am Hocken eine SD von KTM gefahren (Serie außer Akra), und hab die neuen Conti Race Attack und Rain getestet. Die Reifen sind wirklich sensationell und harmonieren perfekt mit der SD! Die Regenreifen haben mir Tränen in die Augen getrieben... Der absolute Wahnsinn wie die Dinger grippen!! :teuflisch: Bin damit bei 5°C im Nassen am Freitag Bestzeit gefahren - und es waren einige IDM-Teams am Start... :boxing:

Am Sonntag war es dann trocken, aber sehr windig, und ich konnte mit den Race Attack (vorne medium/hinten Endurance-Mischung) konstant schneller fahren als letztes Jahr mit der Ducati 999, mit der wir die 1000 km gewonnen haben... :titten:

Die 1000 km können kommen........ :teuflisch:

Korea,
    34

• Zitat

Original von boecki

:daumen hoch:

Mit ner Kombi wo Yamaha draufsteht auf der SD, sehr geil :daumen hoch:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.