Kürbisse auf der Renne 2020

  • Bin am 23.5. in Hockenheim.

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Jemand von euch am 22.6 auf dem

    Hockenheimring?

    Ja, ich werde da auch vor Ort sein. Allerdings ohne Kürbis, fahre mit meiner RSV4. Man sieht sich!

    Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

  • Das 1. richtige Training dies Jahr ist gelaufen.

    3 Tage Groß Dölln bei bestem Wetter.

    Wie immer super Organisiert (trotz Covid19 Auflagen) Motomonster rules.

    geschätzte 100 Runden gefahren und auf die alten Tage noch das Knieschleifen gelernt.


    :rolleyes:

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

  • Mein Tacho zeigt knapp über 500km an :crazy: Montag bin ich nur bis mittag gefahren, dann war die Luft raus... zweimal 1h im Endurance fahren hat doch etwas am nächsten morgen hinterlassen:Kürbis:

  • Saisonstart mit französischem Veranstalter am Anneau du Rhin.


    Aaalter ist der neue Belag top! :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Saisonstart mit französischem Veranstalter am Anneau du Rhin.


    Aaalter ist der neue Belag top! :grins:

    War das auf der kleinen oder großen Variante?

    Ist die letzte Kurve vor der Start/Zielgeraden der kleinen Variante auch noch frisch geteert worden? Falls nein, wie sind die Übergänge?

    - Philip

  • Ging leider nur drei Turns gut :rolleyes:
    Ich bestätige dass der neue Belag sehr abrasiv ist... Besonders für Daytona Stiefeln, Airbagvesten und Lederkombis... :lautlach:

    Alles Top, Philip. Zumindest mit dem Trecker ging alles super.
    Es wurde morgens kurz die Übergänge unter der jeweiligen "Brücke" angesprochen, hab auch ein paar Big Bike Piloten die von etwas Unruhe am Übergang unter der ersten (raus nach hinten, Anfang der Bremszone). Unter der anderen ist das natürlich weniger problematisch, da in der Beschleunigung.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jepp, alles OK, komplette Schutzkleidung außer Helm muss eingeschickt werden, aber was drinsteckte hat nix abgekriegt.


    Und was den Trecker angeht: ich bin mir sicher ihn beim ausladen hämisch kichern gehört zu haben. Nur Kleinkram.


    Der letzte war vor elf Jahren, wenn der Schnitt so bleibt ist's OK... :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Die Belgier haben die Grenze jetzt doch noch bis zum 15.6. zu, eigentlich sollte ja ab 8.6. wieder auf sein, also verschiebt sich mein Saisonstart dann doch auf den 20/21.6. in Folembray.

    Am 15. kann ich dann endlich mein Trackferkel in Belgien abholen, hoffentlich muß ich nicht zuviel dran machen....

  • Bei uns ist dieses Jahr an Terminen kaum was übrig geblieben - zufällig Jemand dabei?

    OSL Triple M - 20. und 21.06.20

    Rijeka GAP - 18. und 19.07.20

    OSL Triple M - 24. und 25.08.20


    September und Oktober schauen wir noch ob wir überhaupt was machen, irgendwie hat vor lauter Ungewissheit die Euphorie ein bisschen gelitten...

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Tja Sol,

    so gehts mir auch..... Hoffentlich klappts in Folombray mit dem neuen Trackferkel....

  • Tja Sol,

    so gehts mir auch..... Hoffentlich klappts in Folombray mit dem neuen Trackferkel....

    Ah!

    Ist sie fertig? Bilder? Lebenslauf? :zunge:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?