Kürbisse auf der Renne 2020

  • Bei uns ist dieses Jahr an Terminen kaum was übrig geblieben - zufällig Jemand dabei?


    OSL Triple M - 20. und 21.06.20

    jupp, ich :winke:

    erstes mal Oschersleben:kapituliere:

  • Die Belgier haben die Grenze jetzt doch noch bis zum 15.6. zu, eigentlich sollte ja ab 8.6. wieder auf sein, also verschiebt sich mein Saisonstart dann doch auf den 20/21.6. in Folembray.

    Am 15. kann ich dann endlich mein Trackferkel in Belgien abholen, hoffentlich muß ich nicht zuviel dran machen....

    komisch,

    Ich bin gerade von Holland aus nach Belgien gefahren, da war null an der Grenze. Und von Belgien nach Holland Nähe Antwerpen war auch nix.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ah!

    Ist sie fertig? Bilder? Lebenslauf? :zunge:

    Gehe ich am 15.6. in Belgien abholen, Grenzen sind ja bis dahin zu, ich hoffe ich hab dann bis zum 18.6. alles notwendige gemacht.....

  • Wer ist am 04.07. noch im Elsaß auf Anneau du Rhin?

    Nachdem im April abgesagt wurde, hab ich die längere Strecke gebucht.

    Jemand aus dem Forum auch da??

    24.04. waren wohl mehrere angemeldet...


    Beste Grüße aus Lindau

    Suzuki Bandit 1200N (1998-2017):alter schwede:

    KTM 390 Duke (2016-17) :peace:
    KTM 1290 SDR (2017- ) :wheelie:

  • Grüße aus Hockenheim... Das gibt was mit der Reifenfreiheit... SD 990 vs Racetec RR slick K2 in 180/60 :rolleyes:

    schleift sich frei.

    Ähnlich wie bei Sumo slicks.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Grüße aus Hockenheim... Das gibt was mit der Reifenfreiheit... SD 990 vs Racetec RR slick K2 in 180/60 :rolleyes:

    Sah bei mir ähnlich aus. Der 180/60 Racetec ist eher ein 190er. Der Bridgestone V01 in 190/650 ist eher ein 180er und passt besser rein.

  • Mimimi... :grins:


    Viel Spaß heute!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Was ein fetter Hinterreifen :D Ich bin ganz entspannt in meiner 990 SM einen V02 3lc gefahren:ja:

    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Hersteller doch sind:crazy:

  • Gut.

    Raste ist normal, aber mit dem Motordeckel musst du aufpassen. Könnte sein dass sie deswegen “kontrollierbar wegrutschte“.

    Trügerisch! Passiert meistens ausgangs Mercedesarena. Wenn man es ein kleines bisschen übertreibt verliert man auch vorne die Haftung. Mehr hangoff könnte hier helfen.



    Edit: Hab grad mein Fahrwerk bei GL Suspension (Andy Vogt). Krieg ich nächste Woche zurück, nach Bilster Berg und Mettet kann ich berichten.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Bist du zufrieden mit dem V02 3lc?

    Total! Hat gut durchgehalten und doch deutlich mehr grip als der V01. Bin den drei Tage in Groß Dölln ABCD gefahren. In etwa bei 2:24-2:27. Davon an einem Tag noch jeweils eine Stunde am Stück durch im Rennen.

  • Ja die Doppelrechts is auch mega schräg... Welche Gruppe warst du... Rc8? Ich war der einzige SDler glaub ich... Fast nur 1000er rennhobel um mich rum^^