Wer hat sich denn schon eine 390 Adventure bestellt?

  • Glückwunsch!

    Was steht den auf deine "Wishlist"...

  • Meine Wishlist:


    Heizgriffe, Alu Motorunterfahrschutz, Quickshifter, Akra, Navihalterung und Kettenöler.:Daumen hoch:


    Edit: Sturzpads Vorderachse und Bobbins für die Schwinge hatte ich vergessen:grins:..

    Gruß Michael

  • Heizgriffe... da hab ich auch schon dran gedacht...

    die von KTM oder Zubehör?


    kannst ja mal berichten wie die "Heizleistung" so ist...

  • Original von KTM habe ich da für die 390er nichts gefunden.


    Somit also Zubehör. Hab da meinem freundlichen mal freie Hand gelassen.


    Wenn alles passt, kann ich Dir Ende? nächster Woche mehr Info geben.


    Über die Heizleistung werde ich aber im Sommer sicher keine gute Aussage treffen können:ja:.

    Gruß Michael

  • Über die Heizleistung werde ich aber im Sommer sicher keine gute Aussage treffen können:ja:.

    Interessanter wäre die Leistung der Lichtmaschine. Man sollte in den Heizgriffen nicht mehr verheizen als die Lima hergibt, sonst steht man irgendwann mit leerer Batterie da.

    Gruß

    Richard

  • Naja, da mache ich mir jetzt mal nicht so die Gedanken drüber.


    Gestern hat zumindest die Zulassung geklappt, am Samstag werde ich die kleine dann abholen:Daumen hoch:..


    Weiter Berichte werden dann eh folgen:ja:..

    Gruß Michael

  • Glückwunsch:Daumen hoch:..


    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen.


    Stehe momentan bei 3,5 Tkm und lächle immer noch:ja:..

    Gruß Michael