Bald kommt sie von der Kette..

  • Benni.... Ein Blick ins Handbuch wird dir erklären, dass man das Moped vorne 50 cm höher als hinten bekommen muss um den Kühlkreislauf gut und schnell entlüften zu können.
    Weder in Bayern, noch in Hessen hat man sowas zum Hobby.. :zwinker:


    Aber ein schönes Bild ist es trotzdem!

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • :daumen hoch: die ganze Arbeit hat sich ja gelohnt, wie werden den jetzt die Seitenteile orange, schwarz, schworange???


    :weinen: mein :kürbis: :kürbis: wird und wird net fertich... . Aber die bis jetzt angebauten Teile :grins: machen schon mal einen guten Eindruck! noch die Plastics zum Lackierer und dann muss es langsam mal werden!!! :zorn:



    Gruß



    mkl

  • Auf die Schwinge würden jetzt noch gut Orange ktmduke.de Aufkleber passen ...


    Die Schwarzen haben ja einen würdigen Platz auf der Garagentür gefunden . :ja:



    Schaut gut aus dein Gaul ... :daumen hoch:

  • Vielleicht wäre eine bessere Überschrift gewesen:


    Countdown läuft - Noch 3 Tage bis zum Take Off!




    :kürbis: = :respekt:



    Nulldreibiszehn Grüße von Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Super Umbau :ja: :daumen hoch:
    Schaut :sensationell: gut aus :amen:
    Bin mal gespannt Deine SD live zu sehen.


    Also bis bald

  • Danke für die netten Worte... :daumen hoch:


    Das letzte Finish steht noch nicht ganz fest - das Einzige was ich bis jetzt dranschrauben konnte sind die orangen Seitenteile.


    Ich werde meinen Hintern aber nochmal auf den Dachboden bewegen und die schwarzen Seitenteile holen... :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Bin mal gespannt Deine SD live zu sehen.


    Dito, da bin ich auch schon gespannt drauf :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :daumen hoch: :daumen hoch: also ich würd's schworange lassen... :lautlach:


    Klasse gemacht Dotore. Mein tiefer Respekt vor dieser umfangreichen Aktion ist Dir sicher! Bin mal auf die erste live Besichtigung gespannt :staun: hast Du noch mehr :foto:



    Gruß



    mkl

  • Also die sieht ja ultra-scharf auf :daumen hoch: :daumen hoch: :respekt:


    Wieviele Arbeitsstunden hat dir der Ausbau des Rahmens und Wiedereinbau im Endeffekt gekostet bzw.
    was könnte das kosten wenn mans machen läßt?




    PS - Vorschlag: ich würde die Bommel-Abdeckung auch orange lackieren, das setzt noch optisch was drauf - ist natürlich alles Geschmacksache :grins:

  • Theduke990:


    Etwa ein Tag Ausbau - Mindestens zwei Tage für den Einbau (Tag nach etwa 8 Stunden berechnet). Dazwischen bietet sich ein Bild des Grauens wenn alle Teile wie nach einem Trümmerbruch vor einem liegen. :staun:


    Die gesamte Umbauzeit lag bei etwas über sechs Wochen, da sämtliche Teile zu verschiedenen Vorarbeiten bei den verschiedensten Fachmännern unterwegs waren. (Chemisches Entlacken, Perlstrahlen, Sandstrahlen, Pulverbeschichten, Eloxieren)


    Für einen offiziellen Auftrag würden die Kosten deswegen wahrscheinlich alle Rahmen sprengen.


    Hier aber nochmal meinen ausdrücklicher Dank an den lokalen Schraubergott bei dem ich die Handreichungen machen durfte und ohne den das alles sowieso nichts geworden wäre. :knie nieder:
    Der, der gemeint ist weiss schon wen ich meine... :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Der Rahmen erzielt seine wirkung und ist meiner meinung nach den aufwand wert, jedesmal wenn ich einen orangenen rahmen sehe überlege ich fieberhaft wie ich das hinbekommen könnte. :zwinker:



    achso Dr. triple hast du die orangene sitzbank bei ebay eigentlich bekommen?

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Braucht der Dr. wohl ne orange Sitzbank? Hätte noch eine nagelneue am Dachboden liegen!
    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!