Welche Lithium Ionen/LiFePo4 Batterie für die GT

  • :Daumen hoch:aber, die mit 7,5Ah vom gleichen Anbieter hätte gereicht :ja:

    Hat bei mir alles vom 1-4 Zyl. sauber gestartet.

    Hast du an das Anschlusskabel für die Pole gedacht?

  • Ja Wwolf,

    wollte ich auch erst nehmen aber ich wollte bei so einer Investition auf Nummer sicher gehen. Und ja, danke der Nachfrage, das Adapterkabel habe ich auch geordert.

  • Moinsen

    7,5 Ah reicht völlig aus,habe sie auch bei mir verbaut

    Auch bei Winterfahrten, über Nacht mal draussen gestanden bei -5°?


    Gibt es irgendeine Chance, dass die Mühle noch startet?

  • Auch bei Winterfahrten, über Nacht mal draussen gestanden bei -5°?


    Gibt es irgendeine Chance, dass die Mühle noch startet?

    Die habe ich auch drin. Wenn es so kalt ist und das Moped länger stand, brauche ich bei unter 12,9V im Display nicht mal dran denken, den Starterknopf zu drücken....

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Ich habe seit Feb.´20 die:


    Shido LTZ14S CNT

    11,2Ah


    Bin das sehr zufrieden mit. Bei 10-12 Grad muss ich erst mal einen Verbraucher

    20-30sek laufen lassen wie z.B. Fernlicht damit sie auf Temperatur kommt. Dann schmeißt sie den V2 zuverlässig an.

    Unter 10 Grad fahre ich nicht.......:kapituliere:

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021

  • Stimmt........Asche über mein Haupt :knie nieder:


    5 Ah !


    Nachdem ich etwas im Forum recherchiert habe sollten 3,5 - 4 Ah reichen für den V2

    habe mich aber dann doch für 5Ah entschieden. 109,90€.......fand ich ok.

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

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    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021