LeoVince SMC-R / Enduro R (2019)

  • ich habe mein Geld von Louis wieder bekommen und jetzt wo anders bestellt, da er da vorrätig ist ?

    Kommt in ein paar Tagen und diesmal hoffentlich ohne Probleme ??‍♂️



    und ich würde schon sagen das der Nero genau so unterm Heck hängt, der muss ja am Blinker vorbei und sitzt deshalb so

  • Finde in dem Piraten Video sieht es so aus, als wenn das Edelstahlband, das die Carbonendkappe mit dem Rest des Auspuffs verbindet

    nicht hinter sondern vor den Blinkern sitzt. Aber ist natürlich schwierig das aus den Perspektive in dem Video zu sehen.


    Naja irgendwann werden wir das schon herausfinden :D Hat wer einen bestellt bekommen?

  • 690smcr 2019 mit Arrow ohne Kat ohne Mapping mit mir 100kg drauf gegen Kollegen auf 701 SM 2018 mit Leo, Fachumbau mit Schaumstofffilterpilz offen unter der Sitzbank durch RForce Racing, ohne Kat MIT Mapping 90kg auf der Geraden einen Vergleich gefahren. Nullkommanull Unterschiede. Man sollte nicht so viel um ein paar Mini-Prüfstands PS geben finde ich. Hauptsache der Sound und die Optik stimmen für den jeweiligen.


    Gut bei den Leos und beim Remus finde ich allerdings, im Vergleich zum Arrow, dass man da keine Mutter hinter die Rahmenschraube fummeln muss. Das ist beim Arrow echt sehr nervig und fummelig.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Baylisstic ()

  • Also bei mir hat es eben auch noch den Grund, dass ich am liebsten einen schwarzen Endtopf hätte. Dadurch das der lvl one so gut sitzt hätte ich drüber weg gucken können.

  • einfach den Remus kaufen , kat/ersatzrohr kürzen , halter umbohren und spass an der optik drann haben. Klanglich ist der Remus sowieso top und Leistung frisst er auch keine. Der Leo ist einfach bei der gesamtanlage zu kurz und die ungünstige position des kats machts nicht besser



    987576C1-0335-4549-8269-683470007E4E.jpeg

    Das Design gefällt mir wirklich sehr gut.

    Darf ich fragen wo Du das Dekor gemacht hast?

    VG Thomas

  • Habe mir den Nero am Wochenende bei https://abe-motorradzubehoer.de

    bestellt.

    Nach vorheriger Kontaktaufnahme hieß es, es wurde bereits der Nero aufgrund der fehlenden Passgenauigkeit überarbeitet und liegt als neue Charge bei der Fa. abe vor.

    Ich werde mal berichten, wie es nach und während der Montage aussieht.
    Grüße

    Andy

  • Ja habe ja schon mein Geld wieder und wo anders bestellt ??

    Hi Marvin,

    ich hatte das gleiche Problem und ihn auch Louis zurückgeschickt. Wo hast du ihn jetzt bestellt und passt er?

    Viele Grüße

    Christian

  • Hey autumn57

    Ja jetzt ist er dran und es passt.

    Sau knapp alles, aber passt ?

    Habe bei abe Motorradzubehör bestellt, für 860 Euro.

    Die Preise da schwanken ein wenig, musste mal schauen ?



  • Servus Leute ?

    An die LV Komplettanlage Fahrer ...

    Merkt ihr irgendwie dass die Maschine unrund läuft? (Zu mager)

    Geht die Maschine auch mal an der Ampel aus oder zu starkes ruckeln?
    Wäre schön, wenn ihr mal eure Eindrücke/ Erfahrungen teilen würdet ✌️

  • Mein Moped mit LV Komplettanlage geht gerne mal beim Runterschalten mit zu ruckartigem Zwischengas aus.

    Man gewöhnt sich daran, aber ab und zu kommt es trotzdem noch vor. Besonders nervig bei Kreisverkehren.

  • Ja wenn die kalt ist geht meine gerne mal im 2. Gang aus wenn ich kurz das Gas bei langsamen fahren zu und wieder auf drehe? hätte mich deswegen fast mal aufs Ei gelegt, da mir das beim rechts ab biegen passiert ist? ging aus und ist hinten weggerutscht, konnte ich zum Glück fangen und dann ging sie wieder an durch Rollen ??‍♂️ Denke das hängt eventuell mit dem Staudruck in der AGA

  • Bei dem Nero hatte ich das Problem, dass die Maschine hier und da mal ausging ja ... ansonsten von unrund laufen nichts gespürt ..

  • Gefährliche Situationen hatte ich bisher noch nicht dadurch. Nach etwas erfahrung kann man das auch ganz gut kontrollieren.

    Auf jeden Fall ists nicht so gefährlich wie ein plötzlicher Verlust der Kupplung. ?

    Aber was genau man gegen dieses Problem unternehmen könnte, dazu gibt es nirgends was zu finden. ?

    Ich habe vor mir mal einen Lambda-Eli Stecker zu besorgen, möglicherweise bring das ja etwas. ?