Scorpion Duke 2 Auspuff bei Ebäääy

  • hab nicht mal gewußt das es noch scorpion gibt
    dachte die wären von akrapovic gekauft worden :denk:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Hmmm Akra hieß doch früher Scorpion, oder verwechsel ich da was :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von suvi
    von was für nem krümmer schreibt der?? ich seh keine auf den bildern :sehe sterne:


    Er schreibt "Zur Klarstellung - es ist nicht der Krümmer der vekauft wird! Sondern die beiden Endtopfe - Genauso wie am Bild ersichtlich!"

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Zitat

    Original von Bene
    Hmmm Akra hieß doch früher Scorpion, oder verwechsel ich da was :sehe sterne:


    Wiederbelebt? 2te-Vertriebslinie?
    :guckst du hier:SCORPION

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Finde die auf diesem Bild gar ned mal schlecht.
    Müsste man aber auch mal aus anderen Perspektiven sehen....

    Und das Händlernetz in .de ist auch schon riesig..... :achtung ironie:


    Lutz

  • Alter, der is für 130 STeine weggeganen...


    Des is ja mal gar nix :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • 130? 336! Mir war es aber trotzdem zu viel. Bis 250 wär ich gegangen. Denn du hast ein leicht unseriöses Geschäft aus Frankreich, zahlst 35 Euro Versand drauf + ca. 80 Euro für die Eater. :denk:

  • Ich glaube nicht, dass die irgendwas mit Akrapovic zu tun haben. Das Logo sieht jedenfalls anders aus als auf den Scorpions von Akrapovic. Die hatten schon immer den Skorpion im Logo, wie heute auch.


    Soweit ich weiß, hat Akrapovic den Namen "Scorpion" aus markenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr verwenden dürfen.


    Außerdem sehen die Anlagen auf der Scorpion-Homepage nicht im Entferntesten so aus, als wären es Akras unter anderem Label.

  • Soweit ich mich erinnern kann wurde Scorpion nicht von Akra gekauft. Der Herr Akra hat mal beim Scorpion gearbeitet und sich dann selbständig gemacht. Er hat dann den Skorpion im Akra Logo weiterverwendet. Hat angeblich sogar eine Klage deswegen gegeben. Ist allerdings schon länger her.

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Des Rätsels Lösung:
    Die alten Akrapovic-Anlagen hießen nicht "Scorpion", sondern "Skorpion".
    Seit die Anlagen in Slowenien produziert werden, heißen die Anlagen nicht mehr "Skorpion", sondern "Akrapovic" .
    Quelle: Akrapovic