Sammelbestellung Rottweiler Performance

  • Der 1 Finger Clutch ist nur ein längerer Betätigungshebel am Motor, welche nur das Hebelgesetz anwendet. Bei einem längeren Hebel greift eine geringere Kraft an. Der Kupplungshebel oben am Lenker lässt sich damit leichter betätigen.

    Ist sehr zu empfehlen, da es auch die Dosierbarkeit der Kupplung verbessert.

    Einen QS+ ersetzt das nicht, da man ja eben kuppelt, beim QS schaltet man ja eben ohne zu Kuppeln. :zwinker:

  • Sollte so sein. Ich würde es trotzdem nicht kaufen da ich den Kopien aus China nicht traue. Um es günstig zu machen ändern die auch mal gern was. Die Kupplung ist schon ein sensibles Teil.


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Ich kaufe keine Chinateile weil ich die Produktpiraterie nicht unterstütze.


    Die Entwickler investieren viel Zeit und Geld, deshalb sollen sie auch was davon haben.

    Durch die Chinakäufe werden diese innovativen Produkte bald nicht mehr rentabel umzusetzen sein.

  • Motorrad für 14.000€ und dann am Zubehör sparen. Dir zuliebe solltest du solche Produkte nicht kaufen.

    Du weist doch gar nicht welche Qualität das Material hat. Im schlimmsten fall bricht es dir und dann stehst du da.

    Wir alle lieben doch die Firmen die cooles Zubehör entwickeln und herstellen. Wenn man es nicht braucht, kauft man es nicht, punkt.
    Wenn man aber billige Kopien kauft, schadet man aktiv dem orig. Hersteller.

    Husky SM610S 2001
    KTM 890 Adventure R

    2 Mal editiert, zuletzt von DMGK ()

  • Ihr denkt wohl die innovativen sitzen zu Hause mit der Feile und produzieren die Teile selbst. aufwachen, die sind auch (fast) alle made in China.

    Weiterdenken statt Querdenken

  • Ich denke es geht weniger darum wo die Teile produziert werden sondern vom Qualitätsmanagement. Ich habe schon einige Teile bei Wish und co bestellt und optisch sind die ganz gut dabei aber die Verarbeitung war bei jedem Teil schlechter. Verwende aber solche Teile nur da wo es nicht auf Qualität ankommt.