tach ock
Natürlich mache ich am Auto und Moped alles selbst . Und es gibt Unterschiede ob Grenz bebauung oder nicht .
gruß schmuddel
tach ock
Natürlich mache ich am Auto und Moped alles selbst . Und es gibt Unterschiede ob Grenz bebauung oder nicht .
gruß schmuddel
mache alle wartungsarbeiten selbst. bin allerdings erst seit kurzem besitzer einer 690 duke. davor hatte ich eine honda cb 1000 r und eine 600er hornet. fahre nebenbei auch eine fireblade am ring wo öfters mal was zu machen ist. habe also mit dem 1 zylinder noch recht wenig erfahrung, bei den 4 zylinderbikes besonders bei der fireblade hab ich vom ventile einstellen über den kettenwechsel hin zum öl wechsel alle arbeiten selbst durchgeführt. bin also gespannt was noch alles zu machen ist. die duke hab ich gebraucht mit 20tkm recht günstig gekauft, der vorbesitzer hat bereits angekündigt dass der tacho wohl einen wackelkontakt hat. ansonsten muss jetzt mal die gabel gemacht werden.
Bin kein KFZ Mechaniker, habe mir alles selber beigebracht mithilfe von WHB, Internet und ausprobieren. Gerade weil ich zuhause auch ein nicht zugelassenes Ringeisen stehen hab, ist es oft nötig arbeiten selbst zu machen. Denke dass sich jeder halbwegs begabte Mensch das wissen dazu aneignen kann sofern er interesse an der materie mitbringt. auch ein tolles buch zu dem thema: Motorradtechnik: Grundlagen und Konzepte von Motor, Antrieb und Fahrwerk (ATZ/MTZ-Fachbuch) https://www.amazon.de/dp/3658074450/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NhU9EbMAY8B0F
lg d.
auch ein tolles buch zu dem thema: Motorradtechnik: Grundlagen und Konzepte von Motor, Antrieb und Fahrwerk (ATZ/MTZ-Fachbuch) https://www.amazon.de/dp/3658074450/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NhU9EbMAY8B0F
lg d.
Für die Duke bietet sich natürlich die Reparaturanleitung KTM Duke und die Reparaturanleitung von Bucheli an