Husaberg FE 550

  • gerne nehme ich auch Vorschläge für andere Supermotos für den A2 an und schau mir diese dann an.


    Honda FMX650 oder eine alte Domi umgebaut

    BMW G650X

    Yamaha XT660X


    Die Susi kommt natürlich am leichtesten dem Bereich sportlicher SM am nahesten.


    Die anderen sind aber auch treue und spassige Gefährten. Hatte selber die XT und die Domi - würde ich als Enduro wieder kaufen und fahren.


    Gruß

    Jan

  • Dominator kriegst ja eh nachgeschmissen und ist ein sehr dankbares Motorrad was Wartung und Reparaturen angeht.
    Allerdings halt echt nicht mit einer 640er zu vergleichen. Egal ob Fahrwerk oder Motor.

  • Vielleicht musst du dir einfach mal einen solchen Bock holen und deine eigenen Erfahrungen sammeln, wenn du alle guten Ratschläge in den Wind schiesst.

    genau! schauen was gefällt und ins budget passt. Hingehen. Probefahren. Eine Nacht drüber schlafen. Dann entscheiden