Tuning Zylinderkopf

  • Vielleicht erschließt sich jetzt der tiefere Sinn...

    Hatte mir vor 2Jahren für die 2008er SDR bei K"inzinger Stahlnockenwellen nach Vorgabe fertigen lassen. Die laufen bis jetzt eimwandfrei.

    Kann nicht meckern.

  • Bei KEINZINGER wird dir geholfen.


    Der kreiert PS zahlen nach Wunsch.

    eigentlich wollte ich die Finger ja still halten, aber bei zu viel Lob (auf der eigenen Homepage natürlich :grins:) muss ich hier auch mal eine andere Story aus dem Grab holen. Es gibt nämlich auch unzufriedene Kunden - klar gibt es die immer - aber diese Story ist schon lesenswert , da wurde RIChTIG VIEL KOHLE versenkt → klick

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • @All

    für andere nockenprofile braucht es keinen tuner. das macht die fa. großewächter seit jahrzehnten. einfach mal auf die hp und nachschauen ob es was gibt für das eigene mopped.

    gruss

    martin

  • Hallo,

    die Nockenwelle kommt mit Sicherheit auch von Großewächter. Die wollen halt mit Endkunden nix zu tun haben.
    Der genannte ‚Tuner‘ könnte die mit seinem Maschinenpark auch garnicht herstellen.

    ich hatte mal ein etwas längeres Telefonat mit ihm um ein Tuningprojekt zu besprechen. Evtl. hatte er einen schlechten Tag, aber ich war danach restlos bedient.


    Der ist schon sehr speziell ?.


    Gruß



    NR