SMC Maske an 950SM

  • hallo zusammen
    habe mal eine frage...hat jemand hier im forum oder jemand den ihr kennt schon einmal die smc maske an die 950 sm angebaut...wie würde das aussehen und wie sieht es mit den armaturen aus? wäre das ein grosser aufwand?
    vielen dank für eure antworten und aregungen!

  • ja dieser umbau sieht nicht gerade schön aus:-) ist die originale front um einiges schöner das muss ich zugeben...jedoch ist das auch nicht die smc maske sondern die der prestige?
    aber schon mal vielen dank für die infos!

  • Zitat

    Original von patrick
    sieht aba irgendwie :kacke: aus....


    Sieht echt :kacke: aus. :kotz:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von patrick
    sieht aba irgendwie :kacke: aus....


    Gefällt mir auch nicht :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Franky


    Sieht echt :kacke: aus. :kotz:


    :nein: einfach nur grässlich!

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von Mario
    Das wird recht schwer wegen der ganzen Elektronik unter der 950er Maske .


    Ich hänge dir mal ein Bild an wo jemand ein ähnliches Vorhaben umgesetzt hat .


    typisches Beispiel wie man ein Bike total verbastelt und auch noch viel Geld dafür zahlt....

  • ja der Aufwand hat sich wirklich gelohnt... :achtung ironie:


    wenn ich so manche Umbauten sehe muss ich sagen, so schlecht sieht die 690er gar nicht aus (zumindest im Vergleich).

  • Das ist ja mal voll daneben gegangen, die Maske passt garnicht. :gute besserung:
    Im Zeitalter von Photoshop muss so etwas schon am PC sterben! :daumen runter: :daumen runter:

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André