Schaltplan 790 Adv gesucht

  • Hi,

    ich hab neuerdings auch so eine schicke 790 Adv :)

    Da gibt's im Heck ja einige Kabel mit offenen Steckern. Hat jmd einen Schaltplan von dem Mopped woraus ersichtlich wird fuer was die Stecker gedacht sind, wie sie abgesichert sind, etc?
    Hab dazu bisher nix gefunden und auch der Haendler konnte mir da nicht viel weiter helfen.


    Die ACC1 und ACC2 sind mir klar, es geht hauptsaechlich um die anderen.

    Und auch haette ich einfach gern einen Schaltplan.


    Gruß,

    Marvin

  • Habe Dir gestern schon eine PM geschickt, mit einem Link auf das Manual in Deutsch....

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Hab dazu bisher nix gefunden und auch der Haendler konnte mir da nicht viel weiter helfen.

    schwer nachvollziehbar ...

    Das dazugehörige Manual ( wird beim Kauf mit ausgehändigt ) Und beinhaltet die antworten der Fragen .

    Bis auf dem Schaltplan ist dort alles verständlich erklärt .

    Der Händler kennt seine Produkte nicht , sonst hätte Der auf das Manual und auf die

    DVD mit Schaltplänen und Reparaturanleitungen in Deutsch hingewiesen ...

    Die kann man auch unter der Hersteller Webseite direkt ordern ...

  • Vielen Dank euch!

    Der Haendler war wohl etwas ueberfordert.

    Ist auch ziemlich Chaos in der Kommunikation zw KTM und den Haendlern bei Sondermodellen.

  • Habe Dir gestern schon eine PM geschickt, mit einem Link auf das Manual in Deutsch....

    Servus,

    ich hab mir zwar die CD mittlerweile gekauft aber die lässt sich nicht auf dem Handy speichern als PDF:staun:


    Kannst Du mir bitte auch den Link senden?

    Vielen Dank :Daumen hoch:

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale

  • Wenn du lir deine EMail schickst, sende ich dir ein PDF das du audf dem Handy speichern kannst. Musst aber beim Speichern geduld haben. Sind 500 MB


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Servus,

    ich hab mir zwar die CD mittlerweile gekauft aber die lässt sich nicht auf dem Handy speichern als PDF:staun:


    Kannst Du mir bitte auch den Link senden?

    Vielen Dank :Daumen hoch:

    Wenn du lir deine EMail schickst, sende ich dir ein PDF das du audf dem Handy speichern kannst. Musst aber beim Speichern geduld haben. Sind 500 MB


    ????

    Ah - ein neuer Avatar:grins:!


    Lutz, hast Du Micha schon helfen können?

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Vielen Dank, Lutz hat mir geholfen ?

    KTM ADV 790 R, Aprilia RSV 1000 RR, Suzuki GSX 750 AE, Ducati Pantah 500, Moto Guzzi V50, Yamaha SR 535 Miles Motors, Honda SLR 650, Honda MB 500, Vespa 50 N Speciale