Fußrasten verstellbar für lange Beine

  • Ich hatte sie diese Woche Montag bestellt und sie kommen heute per UPS zur Auslieferung.

    Halb so teuer wie die Fussrastenanlage von Gilles :kapituliere:


    Da ich aber mit den Rasten bei er H2 SX SE zufrieden war, habe ich das jetzt einfach mal gemacht.

    Bei der Gilles Anlage den Pinnöckel am Seitenständer kürzen ist auch doof ...

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Also nach ein paar Hundert Kilometern, bestätigt sich der erste positive Eindruck :peace:.
    Mit diesen Rasten ist es für mich deutlich angenehmer und entspannter zu fahren.


    Gruß


    hoyo

  • Ja.


    UPS langt ganz schön zu ... x% des Warenwerts für die Abwicklung. Da ist m.W. der Zoll enthalten.


    Zumindest zahlt man vorab z.B. per Paypal.

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Sodele, mal eine Probefahrt gemacht.

    Die Rasten tun ihren Job. Gutes Gefühl.

    Ich musste aber unterwegs 2 Mal anhalten um das Schaltgestänge neu zu justieren.

    Der Hebel muss nach der Änderung nach unten gesetzt werden.

    Da die Rasten ja nicht direkt nach unten sondern schräg hach hinten „verlängern“ habe ich die Auflage des Schalt- und Fussbremshebels ein Loch in Richtung saten versetzt. Jetzt passt es gut :prost:

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Nein,glaube ich nicht, denn die von MFW passen nicht,wenn bis 2019 dabei steht.

    MFW=Motacc hat jetzt Variogelenke für die 3.0 gelistet