Moin,
An dem hätte ich starkes Interesse.
Moin,
An dem hätte ich starkes Interesse.
dann melde dich bei mir.0176 31374045
hätt noch einen Schaltstern, nie verbaut, abzugeben.
60€ inkl Porto
- verkauft -
Ein Hallo,
hat wer noch den oben stehenden Schaltstern von Sebastian und möchte ihn abgeben?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG Michael c.
Hab auch noch einen neuen hier liegen…
Nehme ihn gerne.. hab ne PN raus 😁👍🏼
Ich hab auch noch einen - unbenutzt/verbaut
UPDATE: schon vergeben!
Ich hab auch noch einen - unbenutzt/verbaut
Servus, wäre Interessiert
hab dir eine PN geschickt
Grüße, ich täte auch einen benötigen, sofern wer einen abgibt. mfg
Hallo, hat auch noch jemand einen für mich? Fahre eine Duke 3 und da kommt der Leergang leider schon oft vor. Lg
Ich fahre auch eine Duke III, seit ich die Schaltfeder vom Piraten fahre habe ich keine Probleme mehr
mit "Zwischengängen". Das Erste was ich gemacht habe, war den Schalthebel tiefer zu setzen,
so das man immer mit ordendlich Druck am Hebel schaltet. Diese Kleinigkeit hatte schon eine große Wirkung,
das KTM-Getriebe muss halt "kräftig" geschaltet werden.
Auch ich hab in meiner 2008 duke den originalen Schaltätern. Nach Wechsel auf die Feder von der 450 rally vielleixht einmal pro Saison einen Leerlauf beim Schalten.
Aber auch der Kupplungsnehmerzylinder damals von original Magura auf sigutech ca. 15 Jahre gefahren und seit dieser Saison einen Oberon verbaut.
Mfg
Okay, dann werde ich mir auch die stärkere Feder von der 450 Rally bzw. Enduro mit der Nummer 60034023200 holen und hoffen, dass es eine Verbesserung bringt. Weiters hoffe ich, dass das Schalten trotzdem nicht zu schwer geht, wenn man mit weicheren Motorrad-Schuhen fährt.
Ja, nur die stärke Feder. Aber gewöhne dir trotzdem an mit Druck am Hebel und präzise
zu schalten, das KTM Getriebe braucht das halt. Kenne das von Japanern auch anders,
kann damit aber gut leben.