Hat es meinen KNZ nun auch erwischt?

  • Das hilft mir auch nicht bei meiner Lösung:nein:... Nein waren es nicht:der Hammer::grins:

    Was ich hier so von dir lese, sorry, aber laß doch bitte das alles machen, von jemanden der auch Ahnung von den Dingen hat...sorry nochmal

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Was ich hier so von dir lese, sorry, aber laß doch bitte das alles machen, von jemanden der auch Ahnung von den Dingen hat...sorry nochmal

    Aber finde ich schön, dass du direkt mit so viel Ahnung von den LC4 Motoren auf die Welt gekommen bist, oder das in der Fahrschule vielleicht sogar gelernt hast? :alter schwede:

  • Egal, aber wenn du was aus Unwissenheit was falsch machts.....

    p.s.: kenne mich speziell am LC4 eigentlich nicht aus

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Hi Luca,

    Lass ihn im Stand laufen.

    Kann eigentlich nichts schief gehen.

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Egal, aber wenn du was aus Unwissenheit was falsch machts.....

    p.s.: kenne mich speziell am LC4 eigentlich nicht aus

    Ja schon verständlich, trotzdem fände ich eine normale Antwort auf meine Frage angebracht. Naja, die Möglichkeit das Motorrad in die Werkstatt hab ich auch noch, aber erstmal möchte ich gucken was kaputt ist und dann jenachdem wegbringen oder nicht

  • Alles gut, mit dem richtigen Werkzeug, einem passenden Drehmomentschlüssel, dem richtigen kow how

    ist alles kein Problem.....mach das Richtige....

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Super,

    Muss zum entfernen der Druckkappe, NUR DIE DRUCKKAPPE, unbedingt Arretierschrauben darein? Möchte erstmal nur gucken ob es der Ring ist. Falls nicht der Ring ist bringe ich sie lieber in die Werkstatt:Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von luca_ha03 ()

  • tach ock

    Du hast die Kupplung verbrannt

    Öl ablassen Deckel ab Kupplungskorb auf machen Beläge raus Neue rein und so wieder zusammen bauen das kein Hexenwerk .:grins: und nächstes mal ohne Schleifekupplung :Daumen hoch:

    gruß schmuddel

    Wer meint er hat alles unter Kontrolle der Fährt nicht schnell genug

  • Stahllamellen sind schon blau angelaufen, werde jetzt neue Lamellen bestellen und dann läuft es hoffentlich wieder:Daumen hoch:

    Sind die Lamellen vom Piraten/Lucas wirklich so viel besser, dass dieser Aufpreis gerechtfertig ist?

  • Ja, ich weiß das habe ich auch vor und auch so geschrieben:denk: aber meine Frage war, ob die Lamellen von Lucas (die aufgeführten bei Pirate im Shop) besser sind als die Originalen?

  • ihr könnt mich jetzt steinigen....

    aber warum mach ich so einen scheiß Burnout?

    Reifen und Kupplung kaputt für Schall und Rauch und dazu noch Geld verbrannt.

    Nee danke

  • Ja, ich weiß das habe ich auch vor und auch so geschrieben:denk: aber meine Frage war, ob die Lamellen von Lucas (die aufgeführten bei Pirate im Shop) besser sind als die Originalen?

    Ich denke die Original sind auch von TRW Lucas


    Du kannst sie auch bei ME24 bestellen.


    ME24 TRW Kupplung Stahlscheiben MES375-7


    Als Mitglied von diesem Forum kriegst du bei ME24 noch 15% Rabatt.


    ME24 KTM 15% Forums Rabatt