zeigt her eure Miniblinker

  • Ja prima. Bin gespannt :wheelie:

  • Hi Zipf??

    danke. Sieht ja super aus. Auch Deine Maschine . ? jetzt weiß ich was mein Kumpel meinte:

    „Die Blinker baust Du aber noch um. Ist ja hässlich?


    „Die kann man ja mit dem bloßen Auge erkennen. Das geht nicht“


    Ok. Überzeugt ?


    Viele Grüße

    Marc

  • ...Kellermann Jetstream ... man gönnt sich ja sonst nichts, bevor die Gaspreiserhöhung zuschlägt :lautlach:

    Dateien

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hey Zappa

    Könnte es sein das dein TÜV ein paar Tage drüber ist :denk:

    Auf dem Bild kommt der Kellermann Jetstream ganz schön groß rüber.

    Ich hätte da etwas bedenken das da jemand im vorbei laufen Hängen bleibt und die abreißt………..

    Gruß Zipf
    :grins:

  • Das ist alles, nur kein Miniblinker. Schön sind die auch nicht.

    Sollten an einen Chopper verbaut werden.

    Schade ums Geld.

    ...Kellermann Jetstream ... man gönnt sich ja sonst nichts, bevor die Gaspreiserhöhung zuschlägt :lautlach:

  • ...Kellermann Jetstream ... man gönnt sich ja sonst nichts, bevor die Gaspreiserhöhung zuschlägt :lautlach:

    Ich hätte die Euros auch eher in die HU investiert….

  • Ich hätte die Euros auch eher in die HU investiert….

    Das mit der "pünktlichen" HU ...wird überbewertet! Bis zu 5 Monate drüber interessiert einen Motorradfahrer nicht! PUNKT.


    Diese Laufblinker sind mal außergewöhnlich, vorallem wie die Dinger leuchten! :Daumen hoch: Doch die Bedenken von *zipf* sollte man beim parken zukünftig beachten. :ja:

  • Das mit der "pünktlichen" HU ...wird überbewertet! Bis zu 5 Monate drüber interessiert einen Motorradfahrer nicht! PUNKT.

    Ich denke eher nicht, dass alle Motorradfahrer 60€ über haben…. Das kostet aktuell überzogene HU ab vier bis acht Monaten..

  • Ich denke eher nicht, dass alle Motorradfahrer 60€ über haben…. Das kostet aktuell überzogene HU ab vier bis acht Monaten..

    Okay,...aus dem Grund gebe ich Dir recht! Aber...wann wird man(n) beim Rumgurken im eigenen Gefilde schon mal angehalten. Mir ist das in den vergangenen 16 Jahren nur einmal passiert!


    Egal! ...jeder wie ER will! :winke:

  • Hey Zappa

    Könnte es sein das dein TÜV ein paar Tage drüber ist :denk:

    Auf dem Bild kommt der Kellermann Jetstream ganz schön groß rüber.

    Ich hätte da etwas bedenken das da jemand im vorbei laufen Hängen bleibt und die abreißt………..

    danke für die Tüv-Erinnerung, ... der alte Mann wird vergesslich bzw. seine Werkstatt schlampt, bis 4 Monate drüber kostet, glaube ich und sagt auch Frau Kugel, 25 €.

    Da fiel die Rentenerhöhung diesen Monat eben nicht so hoch aus.

    Deine Bedenken bezüglich hängenbleiben ... wird sich zeigen, die Teile sind, im Gegensatz zu den bisherigen, in Gummi gelagert.

    Wäre für mich ein Fall von Gewährleistung ... muss ich mir nachher mal genauer ansehen.

    Ciao

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • was hat sich kellermann dabei gedacht ?


    hab an meiner Rocket die Bullets verbaut, die Jetstream haben aus meiner Sicht weder an einem Chopper noch der SDR was zu suchen...frage mich überhaut, wo die Passen, viel Raumschiff Enterprise...aber jedem sein Ding



    Update: habe meine Meinung (leider) geändert und die Jetstreams an der SDR 2.0 verbaut....ein Traum !

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Zum Glück ist das alles Geschmackssache :grins:


    Hab vorne bei mir jetzt die Rhombus montiert und hinten habe ich mir die Atto genommen und an die Seite gemacht mit einem kleinen Halter.

    Theoretisch nicht legal weil zu weit vom hintersten Punkt vom Bike weg. Die grenze wäre sogar genau meine Blinker die ich jetzt montiert habe. Die Blinker die noch am Kennzeichen montiert sind entfallen und dann bleiben nurnoch die kleinen an der Seite. Ich warte nurnoch auf die Lieferung der Stecker von Conrad. Aber Vorteil bei den Kellermann Blinker. Brauche keine Widerstände. Vorne wie hinten.

    Blinker duke.jpg

    :wheelie:

  • ich schon. zwar haben sie ohne Funktioniert, aber ich hatte eine Fehlermeldung im Display (RR)

    Dann ist es vermutlich bei der 3.0 etwas anders. Die stelle ist auch ziemlich cool aber auch streng genommen nicht erlaubt. Deutschland :lautlach:

    :wheelie:

  • streng genommen nicht erlaubt.

    wenn ich nur noch das täte, was "erlaubt" ist, könnte ich mich auch gleich einmauern oder in die holzkiste legen - ganz ehrlich: das ist mir sch....egal.

  • wenn ich nur noch das täte, was "erlaubt" ist, könnte ich mich auch gleich einmauern oder in die holzkiste legen - ganz ehrlich: das ist mir sch....egal.

    Deshalb ja "Streng genommen" ich hab die ja auch so montiert wie ich es für gut halte :grins:

    :wheelie: