Zusatzscheinwerfer 1090 Adv R

  • Dear all,

    gibt es denn eine Zusatzscheinwerfer - Alternative zu den PP für die 1090 Adv R ?

    Freue mich auf Rückmeldungen.

    VG

    Mark

  • Dear all,

    gibt es denn eine Zusatzscheinwerfer - Alternative zu den PP für die 1090 Adv R ?

    Freue mich auf Rückmeldungen.

    VG

    Mark

    moin

    ich habe diese, sind sehr hell und sehr gut , sind Zusatzscheinwerfer keine Nebelscheinwerfer, ist ein grosser unterschied


    https://m.louis.de/artikel/led…r_article_number=10035282

    plus Halterung für den Sturz Bügel

    https://m.louis.de/artikel/sw-…r_article_number=10020968

  • moin

    ich habe diese, sind sehr hell und sehr gut , sind Zusatzscheinwerfer keine Nebelscheinwerfer, ist ein grosser unterschied

    Sven, so montiert, sind die aber gleich beleidigt wenn du die Maschine in der waagerechten Parkst:kapituliere:

    Optisch hätte mir das so auch am besten gefallen aber da waren mir die 300Kröten bei sw motech doch zu teuer um das zu riskieren. Hab sie dann doch unterm scheinwerfer montiert :rolleyes:

    Grüße
    André :wheelie:

  • ja da gebe ich dir recht ,hab sie erstmal da angebracht wo sie am schönsten so aussehen, hab sie erst seit 5 tagen dranne , sind ja schnell umgesetzt am vorderen Bereich der unteren Strebe im Eck

    aber sie sind echt gut find ich , hatte schon anderer an anderen moppets von https://www.ibex-parts.de/Fahr…J-2016-19-in-schwarz.html

    die waren auch ganz ok als Nebelscheinwerfer für den Nahbereich

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hab auch die LED Zusatzsw von sw motech an deren Halterung für die 1290 sas.


    Vorteil : sehr helles und breites Licht !!


    Nachteil:

    - Preis (* am besten louis oder polo 20% Aktion abwarten *)

    und

    - nach knapp einem Jahr und ca. 15.000 Km hat sich einer innen in seine Bestandteile aufgelöst....

    Wurde aber über die Garantie schnell und anstandslos ersetzt (* Polo hat einen sehr guten Service*)

    - der Kabelbaum ist sehr lang und etwas schwierig unterzubringen. Habe ihn gekürzt und Relais und Kabel noch soeben hinter dem Hauptsw unterbringen können.



    Fazit: Würde ich wieder kaufen.!

    20200901_211947.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von awk99 ()

  • ja würde ich auch wieder kaufen

    das mit dem langen kabel is wirklich nervig, da hilft oft nur einkürzen

    , hab die 1 und 2 Verbindungen nach hinten verlängert zum Höhenversteller des Scheinwerfers und dort die Masse an Kabel verstaut und den rest linke Seite Innenverkleidung verlegt,

    innen hinter dem Scheinwerfer war mir zu wenig Platz, so komme ich gut an alle Verbindungen und Sicherungen immer dranne

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02