Hallo Didi , Perfekt!
Freut mich sehr das es so schnell bei Dir angekommen ist und alles gefällt ![]()
Danke für das Feedback
und VG Stefan
Hallo Didi , Perfekt!
Freut mich sehr das es so schnell bei Dir angekommen ist und alles gefällt ![]()
Danke für das Feedback
und VG Stefan
Feedback ist ja ein bisschen übertrieben 😁
Ich werde es Morgen montieren aber ein weiteres Foto einer Schwinge werde ich nicht einstellen.
Ob das Teil dann hält was es verspricht werde ich hoffentlich nie feststellen aber für alle weiteren Interessenten kann ich nur sagen
Es passt perfekt in die Schwinge und ist optisch eigentlich relativ unaufdringlich.
Und eine Anregung meinerseits
Wenn einer der kleinen Sticker die Du mitschickst auf der glatten Fläche des Pads passen würde könnte man den auch als Werbung für Dich anbringen.
Mein Schwingenschutz ist heute angekommen top Verarbeitet bin sehr zufrieden damit
Danke für die schnelle Lieferung Stefan werde dich weiterempfehlen ![]()
Hallo Frank :-)
Danke für das feedback.
Freut mich sehr das alles passt und gefällt ![]()
VG Stefan
Mein Sturzpad hat in Südtirol leider nen Abgang gemacht. Die Verklebung hat leider nicht gehalten, obwol der von Slash empfohlene Kleber verwendet wurde....
Einfach abgefallen? Oder Bodenkontakt?
Einfach abgefallen? Oder Bodenkontakt?
Ja, ist mir erst zuhause aufgefallen als ich se putzen wollte...
Da bist du ein Einzelfall. ![]()
Da bist du ein Einzelfall.
Möglich. Habe eigentlich alles mit Alkohol vorgereinigt und nicht am Kleber gespart.
Naja, ist halt jetzt so...
Mein Sturzpad hat in Südtirol leider nen Abgang gemacht. Die Verklebung hat leider nicht gehalten, obwol der von Slash empfohlene Kleber verwendet wurde....
Autoscheibenbkleber dann passt es damit hab ich auch schon Kennzeichen dauerhaft fixiert und wärend der trocknungszeit mit Kabelbinder fixieren .
Meines liegt auf der SS125 im Gebirge am Weg nach Baunei.
Mit etwas Glück finde ich es wieder,genauso wie meinen Schalthebel!
Hallo zusammen,
der Vollständigkeithalber stell ich die 2 Bilder hier auch in diese Beitragsreihe.
An dieser stelle Danke für die copyrights der Bilder !
Motorrad schlitterete über die Strasse und endete auf einem Schotterparkplatz ![]()
VG Stefan
Keine Ahnung wie ihr das eingeklebt habt. ![]()
Meins ist nur außenrum mit Sikaflex eingeklebt und hält jetzt schon 40000km Bombenfest
Ja meine sind auch nie rausgefallen. Wie Marcus außen rum mit Sikaflex eingeklebt, und seid dem halten die Teile bombenfest.
Bei der SDR 3.0 und bei der 1390 auch
Also ich hab Pattex Montagekleber hergenommen und hab das Loch komplett gefüllt
das beim reinstecken die Soße rausläuft.
Dann noch Saubergemacht und das hält bisher Bomben fest
Kann man machen muss man aber nicht
Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen das Teil erneuern zu müssen, viel Spaß beim rausschneiden
Bei deiner Methode ist bombenfest wörtlich zunehmen ![]()
Hallo an alle !
"wie besprochen" PAD ist wieder sofort lieferbar.
Der Rückstand wurde aufgeholt ![]()
Danke und VG Stefan
Das rausschneiden hat sich erledigt 😩 ist die Tage verloren gegangen.
Es hat auch was Gutes.
Jetzt kann ich mir meine Carbon Cover für die Schwinge sauber montieren 😁😁
Patex Montagekleber ist demnach doch nicht zu empfehlen?
Jaaaaaaaa das hätte ich nie gedacht 🥴🥴🥴