Schwarze Schläuche

  • Hi zusammen!


    Mir ist heute aufgefallen das aus meiner SD unten 2 schwarze schläuche ziemlich weit raus gucken.
    Die waren mir bisher nicht aufgefallen. Es ist in etwa beim BugSpoiler.


    Kann mir jemand sagen was das ist und ob das so sein muss? :sehe sterne:


    Grüße
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • [Spam an] Irgendwie hat die 07er SD was mit der farbe Schwarz, zuerst der eine Auspuff und nun auch nosch schläuche :lol: [Spam aus]


    MfG
    Panini

  • umsonst schenkt ktm jedenfalls nix her^^


    ich denk, das werden irgendwelche abläufe sein, z.b. benzinüberlauf, irgendein wasser...


    jedenfalls musst du nicht beunruhigt sein :achtung ironie:

  • Sind Abläufe. Für was weiß ich auch nicht. Hat meine 06er aber auch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Mh, schon klar aber müssen die So weit da raus gucken? :sehe sterne:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Unglaublich, meine 05er hat die Schläuche auch :lol:


    Ich denke, die sind so lang, damit die Flüssigkeiten die da event. austreten, nicht gleich ans Federbein oder sonstige Aufhängungsteile/andere Teile fleigen...

  • Zitat

    Original von Tosch
    Mach doch mal den Gartenschlauch an die schwarzen Schläuche dran, dann siehst du ja wo es am anderen Ende rauskommt.


    :lautlach: Bin gerade vom Stuhl gefallen.... Puuuuuh.....
    Da ich eine ziemlich blühende Fantasie habe, habe ich mir das gerade sehr gut bildlich vorgestellt...


    @Forrestghost: falls dir die Schläuche zu lang sind, dann kapp sie doch einfach... :sehe sterne:
    Solange die ihren Job noch ungehindert tun können ist das mit der Länge schnuppe... (ist nicht bei allem so, entgegen landläufigen Meinungen! :zwinker:)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Servus,
    schneid sie einfach ein Stück ab wenn sie Dir zu lange sind!
    Deßwegen kommt immer noch das raus was raus soll.


    Man kann aber auch am anderen Ende des Überlaufschlauches ziehen dann brauchst Du nichts schneiden.