Hat jemand ne SD-R geordert?Liefertermin?

  • Glückwunsch zur SD RicoleTTo :daumen hoch:


    Aber ich muss ehrlich sagen, nachdem ich mir gestern beim Orange Day die schwarze und die orangene 07er SD angeschaut habe, ich finde die orangene 07er wesentlich schöner. Dass matte orange ist :sensationell:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Dass matte orange ist :sensationell:


    Stimme dir vollumfänglich zu!
    Weiss schon jemand den Farbcode vom neuen orange?

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • lese ich


    scheibe für touren :staun: - aus dem Powerparts-Katalog :staun:


    oder verstehe ich da was falsch :denk:


    wie sieht die Scheibe aus und kann man die schnell wieder abmontieren?? (für längere Urlaubstouren vielleicht doch nicht so schlecht :knie nieder: )


  • Sieht ein wenig aus wie die von der Adventure, nur kleiner.
    Musst du gegen die kleine, originale ausstauschen (4 Schrauben).

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Naja für die Urlaubstour geht das schon in Ordnung, nur immer möchte ich das nicht oben haben. Nimmt der SD den sportlichen Touch.


    Finde übrigens die orange 07er auch viel schöner (obwohl ich schwarz bevorzuge).
    Kombiniert mit einen orangen Bommel-Höcker könnte ich mir das recht geil vorstellen :daumen hoch:


    man bräuchte lediglich den Farbcode für das Orange mit dem Perleffekt. :prost:

  • ...ich brauch das windshield ja nur für die autobahnetappe,das original hab ich im rucksack dabei und wird am ziel sofort gewechselt :zwinker:
    ..hab ich bei meiner z1000 damals auch immer so gemacht!
    daß es echt scheiße aussieht is ja wohl sowieso klar :kacke:

  • Zitat

    Original von RicoleTTo
    ...ich brauch das windshield ja nur für die autobahnetappe


    Das muss drücken im Gesicht (C) by SM-Mic

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Sachtma Jungs gibt es hierzu Neuigkeiten, mein Händler hat keinerlei Info. Auslieferungstermin nächste Woche? Langsam werd' ich mal richtig :konkret krass: hektisch?



    Ciao,
    Fisch

  • Sag mal Ritch,wolltest du nicht ein paar neue Fotos von den Berliner Motorradtagen hier reinstellen um uns die Wartezeit bis zur Auslieferung zu verkürzen ?
    Giantxtc

  • Aussage meines Händlers ist: Die SDR werden 2 und 3 Mai montiert und gehen dann raus an die Händler! Er hat seine dann Mitte Mai!


    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • @ hallo Freunde,......


    habe mich durchgerungen und eine SDR bestellt,......Liefertermin 06/07


    Hat jemand Neuigkeiten??????


    Gruß aus Hamburg......UWE

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Aussage meines Händlers ( der übrigens noch welche zu verkaufen hat!) ist Liefertermin 2. Mai Woche!


    murphy35 :kürbis:


    P.S. Hab die SD meiner Frau verkauft und ihr ne SDR geordert! Die wird gucken! :ja:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!