Du stehst mit beiden Beinen Knietief im Fettnäpfchen! Er hat den Tank extra in diesem Blauton foliert
Das ist ja noch schlimmer.
Du stehst mit beiden Beinen Knietief im Fettnäpfchen! Er hat den Tank extra in diesem Blauton foliert
Hallo SCHorsch,
das ist nicht nett! (=> Du weisst schon: Geschmäcker und Ohrfeigen ...).
Ausserdem finde ich es durchaus passend mit den Carbonteilen.
Ich finde es sogar eine erfrischende Abwechslung (auch wenn ich generell schwarz und schwarz bevorzuge).
Würde aber keine Freude habe wenn nur schwarze Motorräder rund um mich sind.
Ich bin dagegen anderen (möglicherweise) die Freude zu verderben ....
Alles anzeigenWieder die nächsten teile eingetroffen…
An der Lichtmaske das Carbon in der mitte + die Tank Innenverkleidung +Die beiden Seitendeckel .
Passt alles super ,nur die 2 Seitendeckel da bin ich momentan in kontakt mit hf Carbon da diese nicht wirklich passen und auch die Einrastnasen anders und sehr schwergängig sind , sodass eine sofort abgebrochen ist
Ich werde es euch wissen lassen was hf Carbon dazu sagt
womit hast du das Mittelteil bei der Lichtmaske fest gemacht muss man ja glaub ich aufkleben oder ?
Alles gut, jeder wie er mag, ist halt meine Meinung.
Alles anzeigenHallo SCHorsch,
das ist nicht nett! (=> Du weisst schon: Geschmäcker und Ohrfeigen ...).
Ausserdem finde ich es durchaus passend mit den Carbonteilen.
Ich finde es sogar eine erfrischende Abwechslung (auch wenn ich generell schwarz und schwarz bevorzuge).
Würde aber keine Freude habe wenn nur schwarze Motorräder rund um mich sind.
Ich bin dagegen anderen (möglicherweise) die Freude zu verderben ....
Schönes Motorrad, allerdings versaut dieses Werks Blau das ganze Motorrad!
Wie kommt ein Hersteller auf so eine Farbkombination?
Das ist nicht das blau von ktm ich hab alles in einem anderen Blau Ton folieren lassen und es sieht live mega aus bzw viel schöner als das ktm Blau
Aber Geschmäcker sind verschieden ![]()
womit hast du das Mittelteil bei der Lichtmaske fest gemacht muss man ja glaub ich aufkleben oder ?
hy ja hab mir beim Baumarkt ein silikon geholt das wasser fest ,uv beständig und hoch klebend ist ![]()
Hier sieht man nochmal den unterschied der 2 blau Töne
Live wirkt hald Besser ,sind jezt keine mega guten Fotos sorry![]()
Dachte auch es ist KTM Blau.
Wie kommt KTM zu blau?
Das ist nicht das blau von ktm ich hab alles in einem anderen Blau Ton folieren lassen und es sieht live mega aus bzw viel schöner als das ktm Blau
Aber Geschmäcker sind verschieden
Keine ahnung weiß nicht mal wie die zu Orange kamen
Aber is mir auch latte ehrlich gesagt ![]()
Hier sieht man nochmal den unterschied der 2 blau Töne
Hallo Patrick,
die Blau - Orange Kombination gefällt mir sehr gut.
Was ebenso uninteressant ist wie dass es Schorsch nicht gefällt.
Wichtig ist nur, dass du es für dich gemacht hast.
Hallo Patrick,
die Blau - Orange Kombination gefällt mir sehr gut.
Was ebenso uninteressant ist wie dass es Schorsch nicht gefällt.Wichtig ist nur, dass du es für dich gemacht hast.
hy ja mir is das sowieso egal wem was gefällt mach es ja für mich und mach es ja deshalb auch anders ![]()
hy ja mir is das sowieso egal wem was gefällt mach es ja für mich und mach es ja deshalb auch anders
Richtig so soll es auch sein. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, gäbe es ja nur ein und das selbe Motorrad. Von den Frauen usw mal ganz abgesehen
.
Auch macht es einen Riesen Unterschied ob man die Dinge auf Bildern oder live sieht.
hab mit hf carbon kontakt aufgenommen
Die Antwort war leider sehr sparsam.
Schikte denen Fotos usw vom Seitendeckel dass diese nicht passen ..
Die meinten komisch haben 2 verschickt und noch nichts gehört ..
Ich dann wieder Fotos geschikt und gezeigt dass es nicht passt
Soweit so gut dann kam ne Meldung ich sollte die halter abschleifen bis die passen und dann mit Klettband sichern zusätzlich und die Halter mit sekundenkleber wieder ran machen .
Hab ich probiert ist mir aber zu gefährlich das es während der Fahrt abfällt .
Dann kam nur mehr sorry kann sein das ein fehler derenseits passiert is und das wars.find ich schade aber is hald so...
Hab nun das carbonteil zusammengeflext alle Halter runter und einfach auf das original geklebt .
Das fertige Ergebniss poste ich wenn ich das eine Seiten teil auch fertig habe .
Ist zwar vl nicht die beste Lösung aber nützt ja nix
Versteh ich nicht - warum hast Du sie nicht zurückgeschickt mit den entsprechenden Hinweisen ?
Wenn's nicht passt, ist es eine Falschlieferung ...
Weil ich es satt habe da 100 Mails hin und her zu schreiben und mich rechtfertigen zu müssen das deren Teil nicht passt .
Es war ja so viel was nicht passte bei verschiedenen Firmen als die carbon teile neu rauskamen .glaub hab fast kein einziges Teil nicht bearbeitet
Versteh nicht auch wenn es neu ist was raus bringt was nicht passt oder ich bin einfach zu pingelig keine ahnung
Tut mir leid für Dich ...
Klingt blöd aber bins gewohnt ob im auto Bereich, Motorrad Bereich, PC Bereich egal was ![]()
Tankverkleidungen aus Carbon erhalten, dieses mal bin ich leider nicht so überzeugt. Die Halter sind wohl 3D gedruckt und leider nicht sehr flexibel, brechen also schnell.
Die rechte Tankverkleidung war zudem auch verzogen so das eine Montage nur unter Spannung möglich war und einen Halter innen musste ich entfernen da es mit diesem nicht gepasst hat (saß wohl nicht an korrekter Stelle, der Halter der mittig vom Tank eingeschoben wird).
RSR war aber sehr kulant, hat mir den kompletten Kaufpreis erstattet und die Teile durfte ich behalten. Natürlich mit der Bitte die Anpassungen / Probleme zu dokumentieren und ihnen mitzuteilen
Das ist Standard bei denen ![]()
kake schiken soll man anpassen und denen dann sagen wie es passt ![]()