Carbon superduke 3.0

  • Meine ist nun mal fertig mit carbon ,es fehlt nur noch der motordeckel .

    Evt überlege ich mir im winter etwas mit carbon,aber vorher wird das folierte alles lackiert

    :peace:

    Sag mal, hast du als Du den Tank hast folieren lassen das Original Dekor vom Folierer nach arbeiten lassen?
    Überlege auch gerade den Tank zu folieren, aber will den Orangen Teil (R oder Blitz) nicht verlieren.

  • Sag mal, hast du als Du den Tank hast folieren lassen das Original Dekor vom Folierer nach arbeiten lassen?
    Überlege auch gerade den Tank zu folieren, aber will den Orangen Teil (R oder Blitz) nicht verlieren.

    Hy ja tank ist foliert und das r wurde vorher abgepaust und dann aus einer Orangenen folie wieder rausgschnitten und draufgeklebt

  • Aber die sehen ja gut aus. Ich habe einiges an pp, was sensationell ist. Letzens habe ich aus Spaß von rsr moto die kleine dashboardkabelabdeckung bestellt. So ein Schrott. Nichts symmetrisch usw. Da zahl ich lieber mehr, oder behalt das Plastik oder Blech.

  • Aber die sehen ja gut aus. Ich habe einiges an pp, was sensationell ist. Letzens habe ich aus Spaß von rsr moto die kleine dashboardkabelabdeckung bestellt. So ein Schrott. Nichts symmetrisch usw. Da zahl ich lieber mehr, oder behalt das Plastik oder Blech.

    ich hatte bzw habe immer noch die pp deckel aber schutz bieten die hald nicht wirklich mfg

  • Ist ja gut geworden. Sind das die PP? Hast Du normalen Acyllack genommen? Einfach? Oder mehrmals geschiiffen und lackiert?

    Ich habe mir letztens matten Lack bestellt. Wollte an der kleinen Abdeckung mal ein wenig üben. Das Gute am Matt ist, wie ich finde, dass man Kratzer gut mit schleifflies herausbekommt. Also angeblich ?? hab’s noch nicht gemacht.

  • hy ja sind die pp bremsenlüftungen.

    Hab die einmal mit 2000er abgeschliffen nass

    Dann mit Alkohol entfettet und mit dem 2 k klarlack von spray max lackiert . Könnte man durchaus so lassen is echt tipp top geworden aber da ich andere teile gleich mitgemacht habe schleife ich das ganze nochmal heute und lackieren nochmal durch


    Mit der Dose ist es echt kein hexenwerk einer der besten Dosen die ich bis jezt probiert habe

    Ja ich weiß die oberen Deckel sind noch uneben aber das war schon von carbondi so deshalb Schleif ich nochmal zwischen ?

    20230804_151758.jpg

  • Man muss echt immer irgendwas anpassen. Meine Tankabdeckung hat auch grad spiel zum Tank hin. Vielleicht passen da die pc Matten auch.

    pasted-from-clipboard.jpeg


    Sowas kann ich leider nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bist du dir sicher, dass die Dämmmatten sich nicht voll Wasser saugen bei Regenfahrten oder beim Waschen und dann schimmeln? Ich würde den Quatsch lassen.

  • Bist du dir sicher, dass die Dämmmatten sich nicht voll Wasser saugen bei Regenfahrten oder beim Waschen und dann schimmeln? Ich würde den Quatsch lassen.

    Habe es so verstanden, dass sie wasserdicht sind. Hab’s jetzt mal getestet. Perlt nicht ab.! Hast Recht . Danke

    PUR-Ester-Akustik-Schaumstoff,

    https://www.caseking.de/king-mod-service-premium-daemmset-akasa-venom-lx-zudm-258.html


    Aber danke für den Tipp. Werde es am Heck beobachten. ✋?



    Einmal editiert, zuletzt von Velosolex ()